Vaans Waffe Anastasia (FF 12 - Revenant Wings)

Habe festgestellt, das die sich bei jedem sieg über Yaismet verstärkt und wollte gerne mal fragen ob man das bis ins unendliche machen kann oder gibt es ein limit dafür?

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 15:24 von oolong

16 Antworten

Die Waffenwerte steigen bis zum Maximum, dann is Schluss - leider ^^

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 17:09 von FallenSeraphim

@oolong
was für ein Yaismet?
Wer ist das?
bitte sagen^^
Ánastasia ist nicht die stärkste oder?
Denn ich hab ne Waffe die besser ist als sie!
Bitte sagen!
Mfg
Ventus

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 18:58 von Ventus

naja habe mich verschrieben richtig heist er
Yiasmat und man kennt ihn aus FF12 wenn man ihn 2x besiegt hat bei FF12 revenant wings ist die waffe anastasia stärker als jede andere waffe von vaan.
Und was ist bei den waffen das maximum in den werten?

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 19:35 von oolong

Wo trifft man diesen Yiasmat?
Ich will meine Anastasia auch verstärken!

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 19:54 von Ventus

Den Findeste In kapitel 10 im kerker der bindung da muste aber vorher
mindesten 8 missionen hintereinander machen ka wieviel es jetz genau sind erst dann kommt die letzte mission im kerker der bindung gegen
Yiasmat.

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 20:34 von oolong

wie kriegt man diese anastasia

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 22:57 von emmi177

das bekommste automatich in der geschichte

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 08:51 von oolong

das weiss ich hab es gestern bekommen aber trotzdem danke

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 13:46 von emmi177

@oolong
Ok Danke^^
Aber eine Frage gibt es insgesamt 10Kapiteln ja ne?
Bin erst beim 8.:(
Ich muss noch warten bis ich ihn treffen kann egal auf jeden Fall Danke!

Antwort #9, 27. Februar 2008 um 18:53 von Ventus

ja es gibt nur 10 kapitel

Antwort #10, 27. Februar 2008 um 19:50 von oolong

Naja das is ja jetz nich so der brüller mit dem Schwert... Schon die Gegner auf der Dritten Ebene sind auf Lv. 99 und ehe man stark genugt ist, um ganz unten angekommen is dan nützt einem die Hochgelevelte Waffe och nix mehr weil man jeden gegner im spiel lessig alle macht...schade

Antwort #11, 28. Februar 2008 um 17:41 von gelöschter User

da kommste auch auf niederigen Lv durch und in der 3. ebene ist der kriegsfürst der nicht lv99 ist du meinst bestimmt die 4. oder so wo Lv 99 gegner kommen aber die muste ja nicht besiegen, da das missionziel da überleben ist und nicht jeden töten^^
und auserdem ist es doch nen schöne aufgabe zusehen wiestark vaans Anatasia werden kann habe die bis jetz aber auch erst 4x da aufgebauert, da es eine weile dauert bis man da einmal durch ist. Und auserdem finde ich sind das die besten missionen um zu trainieren.

Antwort #12, 28. Februar 2008 um 19:47 von oolong

wie jetz, überleben? ich meine die Mission, in der am anfang Ifrit Erscheint. Da sind dan noch ein paar andere Viehcher auf Lv. 90-99 und ein paar um lv.50. Wie übersteht man sonst die Mission?

Antwort #13, 28. Februar 2008 um 20:13 von gelöschter User

es ist nicht immer Ifrit es können auch andere LV3 sein da die 90ér nicht sofort auf dich eggehn wenn du auf abstand bleibst greifen die dich nicht an es tauchen zwar immer wieder monster auf aber die sind kein problem sofern du den Lv90+ aus dem weg gehst und irgendwann kommst missions beendet.

Antwort #14, 28. Februar 2008 um 20:34 von oolong

ich habs gestern noch geschafft und bin bis zu der Mission gekommen, wo 5 Trickstars als Gruppenführer und 4 Farbige Chokobos als Esper kommen. Dort bin ich zig mal gescheitert und hatte keinen bock mehr^^. Auf welchem Lv. hast du das das erste mal geschafft bis ganz runter zu kommen? und mit welchen Charas? Ich spiele mit Vaan, Penelo, Kyts, Bash und Ashe

Antwort #15, 29. Februar 2008 um 15:10 von gelöschter User

Also ich schaff Yiasmat mit Vaan (Lv 69) , Penelo(lv 67), Kytes (Lv 70) , Ashe( lv 66) und Bash( lv 64) Eigentlich problemlos aber hab das erste mal Yiasmat geschafft im lv 64er bereich, nur der Kampf gegen die Spiegelbilder und die Mission mit Bahamut ist noch ein wenig schwierig. Für die Maximal werte von Anastasia muss man laut nen anderen Forum Yiasmat 10 mal besiegen. Hab es zwar erst 2 mal geschafft aber bin schon wieder bei der Letzten Mission vor Yiasmat. Komischer weise schaff ich aber nicht den Endkampf.^^

Ps: Es sind 7 Missionen.

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 21:06 von KingMajo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)