hilfe...! (Zelda Phantom Hourglass)

Also... ich hab alle drei lichtgeister und zwei der seekarten... hab gehört die anderen beiden seekarten sind im tempel des meereskönigs aber die sonnentür geht nicht mehr auf, obwohl ich den schlüssel hab und ich schon mal drin war...
außerdem sagen alle im spiel, dass ich jetzt das geisterschiff suchen soll, finde es aber nicht. die lichter führen mich immer ins nichts...
was muss ich tun, dass was passiert?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:04 von Chelsey09

2 Antworten

Du musst jetzt versuchen das Geisterschiff zu finden. Am besten steuerst Du Richtung Norden. Und ein bisschen nach links. Dann müssest du es eigentlich finden.

Antwort #1, 28. April 2009 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Dazu solltest du den Ton im Spiel eingeschaltet haben. Reise wieder durch den bekannten Weg im Nebel auf der nordwestlichen Seekarte.
Soweit ich das in Erinnerung habe, schreien dann die Lichtgeister auf und du musst das Schiff manuell durch den Nebel steuern. Ein Piepsen gibt dir an, ob du dich dem Geisterschiff näherst oder dich wieder entfernst.

Antwort #2, 30. April 2009 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)