geiheime quadrate (Harvest Moon)

Sind geheime quadrate einfach irgendwo im spiel oder irgendwo auf den feldern?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:05 von Wigleys_Doublemint

8 Antworten

wos sandn bitte geheime quadrate...manst du de wo man wos drauf anbaut..oda wos manstn du?

Antwort #1, 28. April 2009 um 17:14 von Sunshine_123

irgendwo im dorf bei jedem spiel anders kannst du mir sagen warum ich die insel mit 999999 g noch net kaufen kann

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:46 von meggy123

beim mir geht des i-wie gar nich mit den quadraten, kann mir des bitte jemand genauer sagen?!
ich glaub cie insel kostet mehr!

Antwort #3, 28. April 2009 um 21:16 von wothi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
i tscheck nur ned wos du mit de Quadrate manst!...

oiso hinterm wosserfoi san Quadrate...manst du des?

Antwort #4, 29. April 2009 um 16:32 von Sunshine_123

die geheimen quadrate sind einfach irgendwo auf allen feldern,die es im Spiel gibt,ich glaub außer das hinterm Wasserfall.Ich habe selbst noch keins gefunden.
Die Insel kann man am Anfang des frühlings kaufen.Dann kommt Thomas zu einem.Aber ich meine,sie kostet mehr.

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 11:41 von gelöschter User

ja ich glaub die insel kostet mehr ich hab nicht aufgepasst als thomas mich gefragt hat ich habe einfach auf ja geklickt weil ich von dem angelbug geld kaum was ausgegeben hatte.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 11:47 von Wigleys_Doublemint

WIe erkennt man de gehewimen quadrate?

oiso an was?

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 13:10 von Sunshine_123

gar nicht, deswegen sind es GEHEIME quadrate!
man findet sie auf den Landparzellen überall im dorf du musst dir ein Feld aussuchen, es komplett um grabe und komplett bewässern.

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 17:26 von Wigleys_Doublemint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)