Wie geht es weiter? (Half-Life 2 - Episode 2)

Wie die frage schon sagt möchte ich wissen wie es wohl eurer Meinung weiter geht ... ich und mein freund streiten uns letzte zeit ganz gewaltig darüber xD Also ich bin der meinung das man in die Antarktis geht zu diesem Schiff (Borealis glaube ich) Das früher (glaube ich lange her) zu testzwecken der Apeture Since gedient hat (Zweig von Black Mesa [Glaube ich!] sihe auch das Spiel "Portal")die sich auf die Portal Technick spezialiesiert hat und das der Vater von Alexy vermutet das auf diesem Schiff Die Combiens das letzte Teil für ihr "Super Portal" finden womit sie sich überall sowie JEDERZEIT teleportieren können , das heißt sie könnten in die Vergangen heit reisen und die Rebellen am Anfang den Keim der Rebellisatzion vernichten sowie ein 2 "Black Mesa" aufbauen... Alles im allem ist diese Vermutung noch sehr sehr wage ... ich warte auf euere interesanten Ideen und bin gespannt wer meine Story überbietet xD

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:05 von Darkinfinity

2 Antworten

Braucht man nicht zu überbieten.
Genau das sind die Informationen die durchgesickert sind.

Nur ist Apature Sience kein Zweig von Black Mesa!

Apature Sience ist der größte Konkurrent von Black Mesa

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 18:39 von Worofsky

Alle fragen wie z.b. was Arperture Science damit zu tun hat werden in Half-Life 2 Episode 3 geklärt werden.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 18:31 von ZockerNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - Episode 2

Half-Life 2 - Episode 2

Half-Life 2 - Episode 2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 - Episode 2 (Übersicht)