2 Fragen (CoH Tales of Valor)

Hi, weiß hier einer ob noch ein Tel raus kommt
und 2. wieso heißt die Deutsche Arme die Panzer Elite die hen doch nur Schrot Panzer, gut der Jagtpanter oder Hetzer aber sonst, wär doch viel geiler wenn es nur so starke Panzer da geben würde wie Tigerkönig Tiger 205 Panter Leopard und wie die alle heißen und dann noch auch dazu natürlich Sturm Infanterie wie die Deutsche Elite die SS und SA wär doch auch cool oder

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:15 von gelöschter User

4 Antworten

1. nein das war vorerst der letzte teil.
2. da merkt man mal dass du so gut wie keine ahnung hast. die panzer elite hat genung starke panzer, und sie kann auch panther nehmen. und noch was: ss und sa heißt nicht, dass die die elite waren. die waren im kampf genauso gut wie andere soldaten. sie waren einfach nur "ihrem führer" treu ergeben und wären für ihn in den tod gegangen aufgrund ihres treueschwures. die sa wurde auch schon vor dem krieg aufgelöst. und zuletzt, alles was mit dem nazizeug zu tun hat, ist in deutschland verboten, also hakenkreuzflaggen oder ss oder sa uniformen.

Antwort #1, 29. April 2009 um 15:42 von king_hoffi

Ich zitiere deb1968 mal: "SS und SA wär doch auch cool". Wie king hoffi schon sagte sind in Deutschland Abkürzungen wie SS, SA, HJ, NS etc. in Medien verboten, außer in Dokumentarfilmen.
Des weiteren würden die Entwickler des Spiels damit Kritikern von Kriegsspielen neues Öl in die Flammen gießen.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 13:56 von b2kill

ja man muss die nicht es SS nennen des war nur ein Beispiel man könnte auch normale Soldaten nehmen die andere bekleidung einfach haben und auserdem heißt des nicht deb 1968 sondern feb1968

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 16:52 von gelöschter User

Sonst hätte ich schon depp geschrieben =)

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 14:34 von b2kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)