Hilfe (GTA San Andreas)

ich hänge bei einer mission wo man in die werkstatt muss und dan nen anderen wagen bekommt und dan zu so einem wettbewerb fahren muss und denn schafe ich nicht brauch tipps

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:44 von Nico02

7 Antworten

Genauer Bitte ! Ich check die Lage nich!in welcher Statd?was muss man in der Mission machen!und was genau schafst du nich?meinst wo du im wald ein rennen fahren must?

Antwort #1, 28. April 2009 um 21:28 von AndreasBlast

ne in Los Santos die mission Cesar Vailpando
wo man zu der werkstat fahren muss und an bekommt man dort einen wagen der so hoch und wider runter geht den wettbewerb schaffe ich net

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:14 von Nico02

aha

du musst mit den tasten 8462 auf der Spezial Steuerung die Tricks nach der Musik machen

Wenn du nicht weißt du die Tasten sind
Ich erkläre

Es gibt eine große Tastatur und nebenbei eine kleine mit Zahlen u.s.w dort musst du die Tricks ausführern

Frage: Fahrst du mit nen Savana wenn ja geht´s leichter

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 29. April 2009 um 18:04 von daniel-samurai

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich weiß ich schaffe den wettbewerb nich die tasten weis ich ja nur den kann ich nicht besiegen den gegner den man da hat

Antwort #4, 29. April 2009 um 19:05 von Nico02

gib einfach den Adrenalin-Cheat ein vielleicht schaffst du es dann! Also ich hab es mit dem Adrenalin-Cheat geschafft,weil du dann schneller reagieren kannst!


Hoffe, dass ich helfen konnte, wenn nich schreib zurück!

Antwort #5, 29. April 2009 um 19:17 von AndreasBlast

ich habe es geschafft ohne cheat und ohne das adrenalin
und habe 4170 Punkte

Antwort #6, 30. April 2009 um 17:04 von Nico02

Ich hatte 6000 Punkte

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 12:16 von daniel-samurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)