fatalis (MH Freedom 2)

wie groß sinn die chancen die drei fatalisarten zu töten(alle downgeloadet)wenn man die quests zu zweit macht?wir hamm beide aka-bow.er hat die kut-ku d rüssi.ig hab de monoblos + 5 potentialjuwelen(also so dat ig adrenalin+2 hab).wir nehmen beide noch 50 kraftbeschichtungen+zeug zum nachkomb. mit.un wie mach ig eig. wutpircing(also wat broch ig dafür)?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:49 von gelöschter User

3 Antworten

ich kill immer die gedowntenj die dauern ca. 10 minuten länger als die freigeschalteten das konnte ich am roten sehen denn den hab ich freigespielt .
den kill ich immer mit aka bow 30 minuten den gedownten ungfähr nach 40 minuten.
bin off leutz xDD

Antwort #1, 28. April 2009 um 17:51 von -xxxx-colossum

ich meine.kann man es so gut schaffen?den was hat doch einst ein gebildeter mensch gesagt:"angelika.angelika ich bin nakich.un ich habe mir heute 2 makrlen gekauft un die hab ich jetzt offn schenkel obendrauf.und ich stinke.volle bude.tausende von rittern werden kommen und versuchen dich zu bestrecken.bleib dir treu.hilf dir niehmals selber.ernte das was ich nie gesäht habe weil ich kein bauer bin sondern bauarbeiter.angelika.es bleibt in der ferne und der ferner leben das alles was du jemals tun wirst schon vorausgesehen wurde von andern menschen.die reifer waren.es wird eine zeit kommen in der du,angelika,mitunter andere menschen treffen wirst die weitaus effektiver an der nachbildung von frostschutzblächen beteiligt sind.sei dir treu.bleib dir treu..."weis zwar nich was dat mit fatalis zu tun hat weil ig en bisschen vom thema abgekomm bin.

Antwort #2, 28. April 2009 um 18:02 von gelöschter User

un wie groß sinn nu die chancen?

Antwort #3, 28. April 2009 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)