Unsichbarer wegcheaten =( (AC Wild World)

waaaaa ich habe irgentwas im chat geschribenn ích weis nicht wa shabe hex codes angehabt und aufeinmal lag ich es ab und dann WAR AUF DEMM BODENIX KONNTE DRÜBER LAUFEN aber kann an der stelle nix hinlegen und greaben =/

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:51 von michelle11111

8 Antworten

na und..? häää?
ich kapiier es nicht!

Antwort #1, 28. April 2009 um 18:02 von gelöschter User

Was war denn auf dem Boden?

Antwort #2, 28. April 2009 um 18:26 von Maddie

Ähm, könntest Du DIch ein wenig deutlicher ausdrücken? Man versteht ja kein Wort. Was für einen Code hast Du eingegeben?
Was liegt auf dem Boden? Und wo bist du rübergelaufen?

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:21 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab ein bei mein ar hexcodes aktivirt dann habi hc im chat irgentwas geschriben dann war in meiner tasche slot 1 ein blatt das hatt kein namenich hab das abgelegt und ja auf dem boden war nix zu shen konnte auch dadrüber laufen aber kann an der stelle wo ich da shingelegt habe keine designs oder blumen hinlegen wie geht das weg =(

Antwort #4, 28. April 2009 um 21:10 von michelle11111

Gar nicht. Wenn Du etwas cheatest dann musst du dir das gut überlegen, vor allem solltest du wissen was du dir cheatest.
Ich weiss zwar nicht was du dir gecheatest hast, aber was auch immer das ist, das bleibt. Tut mir leid.

Antwort #5, 28. April 2009 um 21:44 von charlene0

MANCHE ERzählenm was vom ghost oder so was womit mann steine wegmacht vllt geht das irgentwie auch damit weiß das eiern?

Antwort #6, 28. April 2009 um 21:54 von michelle11111

Erstens gibt es keinen Geist bei ACWW den gibt es bei ACLGTTC.
Und das was du dir gecheatest hast, wird bleiben. Tut mir leid, aber das einzigste was du machen kannst, ist entweder von vorne anfangen oder damit leben. Da ist leider nicht zu machen.

Antwort #7, 28. April 2009 um 23:09 von charlene0

Sag mal kann es sein, das du dir einen unsichtbaren stuhl gecheatest hast?

Antwort #8, 29. April 2009 um 19:48 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)