Umwandlung (Animal Crossing - City)

Was muss man machen damit man einen den man nicht leiden kann ,leiden kann.

Frage gestellt am 28. April 2009 um 17:59 von YoshiBrawl2009

13 Antworten

Ein Bewohner aus deiner Stadt?

Antwort #1, 28. April 2009 um 18:07 von Jodi5

Ja bitte.

Antwort #2, 28. April 2009 um 18:12 von YoshiBrawl2009

Die Yoshis müssen zusammenhalten.Im Kampf oder Motorrad.

Antwort #3, 28. April 2009 um 18:13 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Denn musst du die Ganze zeit mit dem Kescher auf denn Kopf hauen und Schupsen oder im Radhaus Problemen über die Person sagen!
Meistens ziehen sie das Aus!

Antwort #4, 28. April 2009 um 18:16 von Jodi5

Danke.

Antwort #5, 28. April 2009 um 18:16 von YoshiBrawl2009

Bitte
Und antwort3 hast recht!

Antwort #6, 28. April 2009 um 18:18 von Jodi5

Tut mir leid ich bin kein Yoshi aber ich will dir helfen und das mit Problemen sagen bringt nichts einfach mit denen reden unjd wenn die fragen wie seh ich aus schlecht sagen oder einfach die Geschenke Briefe oder andere Sachen nicht für die tun

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #7, 28. April 2009 um 18:42 von sari

des bringt wohl was wenn du dich über die beschwerst ich hab mich über regina beschwert und dann hat die mich sofort danach gefragt ob sie nich besser ausziehen sollte und dann hab ich gesgat die soll ausziehen und jetzt is se weg *smile*

Antwort #8, 28. April 2009 um 18:46 von Zeldafan96

Bei mir hat das nicht funksoniert

Antwort #9, 28. April 2009 um 18:52 von sari

Danke sari und Zeldafan96.Ach ja der Geheime Trick ist Geld klonen.

Antwort #10, 28. April 2009 um 18:53 von YoshiBrawl2009

bitte =)
ich hatte mir auch schon sowas gedacht wollte aber noch mal fragen weil ich mir net sicher war

Antwort #11, 28. April 2009 um 19:11 von Zeldafan96

hey chrisi kennste mich noch? haste zeit? ^^

Antwort #12, 29. April 2009 um 15:11 von pokemon44

Ja.Heute nicht.

Antwort #13, 29. April 2009 um 16:21 von YoshiBrawl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)