im boden bei cliffseid (CoD 5 - World at War)

hallo, kannst du mir bitte helfen? weisst du wo und wie ich in den boden bei cliffseid komme? bitte genaue beschreibung! wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 28. April 2009 um 18:18 von feschchopf

13 Antworten

also wen du weist gibt es so nen bestimpten felsen dort is
so ne ecke dort must du hin dan ein bisschen nach unten schauen
nach vorne gehen und springen die ganze zeit un irgentwan bist du dan unter cliffseid hab ich schon öfter gemacht is eigentlich einfach wen man übt

Antwort #1, 29. April 2009 um 19:45 von gelöschter User

wo ist der felsen? der auf dem man auch glitchen kann?

Antwort #2, 30. April 2009 um 16:16 von Jean-Philippe

ok, danke. aber da gibt es 2 dreiecke. welches von denen?

Antwort #3, 30. April 2009 um 17:00 von feschchopf

rechts dass

Antwort #4, 30. April 2009 um 17:32 von Animalfreak

welchen felsen meint ihr ?

Antwort #5, 30. April 2009 um 18:19 von Jean-Philippe

denn bei den steinen

Antwort #6, 30. April 2009 um 21:22 von rey7luca

lol, dass rechts.. es gibt hunderte! kannst du mir bitte sagen welches genau?
wäre meeega nett

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 23:55 von feschchopf

und welcher ort?
der stein wo man rauf glitchen kann? oder die ganze steinklippe?

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 09:14 von Jean-Philippe

ja genau

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 11:58 von rey7luca

wo kann man raufglitschen? es hatt mehrere felsen und auch mehrere dreiecke

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 13:56 von feschchopf

also ist es jetzt beim glitchfelsen ioder der klippe :P ?

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 15:15 von Jean-Philippe

allso eigentlich ist dieser glitch richtig feige da es jetzt ja ständig min. einen gibt der ihn benutzt bei mir kahms schon vor das alle im spiel ihn versucht haben

aber sonst der felsen ist wenn man als marine anfängt ganz in der nähe einfach zwei schritte nach vorn und dan nach rechts dann beim äuseren rechtem Kante,Dreieck,Spitze wie auch immer auf und ab springen das erfordert ein wenig übung aber sonst ganz leicht wenn ihr ihn aber trotz allem nicht findet einfach am vordermann orientieren da mit sicherheit einer von den drei mitspielern ihn gebrauchen wird und wenn das nichts bringt lasst es einfach bleiben den dieser glitch ist fast ein CHEAT

allso viel glück^^

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 21:42 von Rus-Mafia

ok thx :D probieren kostet ja nix

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 16:22 von Jean-Philippe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)