Note fürs Equip (MH Freedom 2)

Hi leudde,
Ich weiss meinen Helm muss ich unbedingt austauschen (es is der Hochmetallhelm)
aber welche Note würdet ihr meinem anderen Equip geben?:
Brust:Hermitaur
Arm:Conga
Waffenrock:Khezu
Beinschienen:Hermitaur
also welche Note und was kann ich noch austauschn ach ja und meine Waffe ist die Ceanataur-Klinge

Frage gestellt am 28. April 2009 um 18:29 von pspfriends

11 Antworten

wo bist du ?

Antwort #1, 28. April 2009 um 18:29 von Xian

mach dir keine misch rüssi,mach dir lieber monoblos komplett

Antwort #2, 28. April 2009 um 18:30 von derSpielegott

ich würde komlett auf khezu umsteigen waffe musst du dir mal wkh machen und teufelskline oder eifriges hackbeil (kommt davor)

Antwort #3, 28. April 2009 um 18:31 von Oblivionzocker2

mach mit der khezu rüssi den balngonga,dann mit der blangorüssi komplettden tigrex,dann mach dir tigrex komplett

Antwort #4, 28. April 2009 um 18:33 von derSpielegott

ja genau falls das mit der khezu rüssi nicht klappt kannst du den blangonga auch mit verbesserter kampf rüssi machen (so hab ich ihn gemacht)und geschafft)

Antwort #5, 28. April 2009 um 18:36 von Oblivionzocker2

note 5 xD

Antwort #6, 28. April 2009 um 18:39 von Lupo1

mach dir die azur lao rüssi und teufelsklinge

Antwort #7, 28. April 2009 um 18:41 von xxcruiser

ich geb dir einen Tipp nimm niemals mischmaschrüssi^^ aber die Waffe is ok^^

Antwort #8, 28. April 2009 um 18:43 von UndergroundXXX

yo die waffe geht eig klar

Antwort #9, 28. April 2009 um 18:46 von xxcruiser

wow ich habe den Blangonga schon platt aber bekomme den Monoblos net down xD

Antwort #10, 28. April 2009 um 18:54 von pspfriends

und ich habe die Hermitaur Sachen alle auf Verteidigung 42

Antwort #11, 28. April 2009 um 18:55 von pspfriends

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)