Dunkel-Spectrobe Team (Spectrobes - Portale)

Welches ist eurer Meinung nach das beste Team aus Dunkel-Spectrobes die man haben kann?
Bitte auch schreiben wo man die findet xD
(wenn möglich Planet und Zone)

danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 28. April 2009 um 18:32 von gelöschter User

5 Antworten

Für mich die letzte Dunkel Entwicklung von Ryza oder wiwe des auch in Dunkel heißt.. Und elopod letzte Entwicklung ;-) Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte..

Antwort #1, 28. April 2009 um 20:01 von marko-t

cool thx!^^
reine interessenfrage:
würdest du dein team wie bei normalen Spectrobes
aus je zwei Corona-, Aurora- & Flashspectrobes zusammensetzen
oder würdest du nur zwei(bzw. weniger als 6) trainieren?

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:54 von gelöschter User

Meinste Dunkel ? Ich mach das immer so ;) Da meine Spectrobes sehr gut durchtrainiert sind und ich sie immer einsetze gg welche Krawls sie stärker sind..Und wenn ein Spectrobe Natürlich nur ein GP Hat is es nützlich da man es auswechseln kann ;) Hoffe des ich dir geholfen hab ^^

Antwort #3, 29. April 2009 um 10:46 von marko-t

jo haste^^
werd ich auch so machen xp
THX! xD

Antwort #4, 29. April 2009 um 15:19 von gelöschter User

Bitte ^-

Antwort #5, 30. April 2009 um 09:40 von marko-t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)