*verzweifel* Shogun in gilde **** (MH Freedom 2)

bei dorchefin voll easy gepackt, bei gilda voll easy geloost...
Entweder war des ein überfetter Shogun oda ich hab was falsch gemacht, jeenfalls hat er mich mit fas JEDEM angriff getroffen, ich konnt seinen klauen net ausweichen, wenn ich auf die beine gekloppt hatte, hat er sich zu schnell umgedreht, ich hab nur ma ne fassbombe +, paar fassbomben klein und 2 grosse auf ihn gemacht, danach noch 2 schockfallen jund während dem draufgehauen... Toll, er war nach 5 min wütend, später auch gehumpelt und er is gute 10 mal geflüchtet sowie umgekippt. UND? 1 Uralter Trank, 4 mega-tränke, 12 ErsteHilfeArznei, 10 Trank, trotzdem 3 mal gereckt. 1 min und ich bin tot <.<
Ausrüstung:

Blango rüssi (wenn auch Basarios armschienen)
229 Def
10 Wasser def

Teufelsklinge, 450 donner, grüne schärfe, um die 720 angriff, langschwert

Frage gestellt am 28. April 2009 um 19:21 von violonfreak

8 Antworten

toll und was solln wia mit deiner geschichte gemachen ? ^^

Antwort #1, 28. April 2009 um 19:23 von gelöschter User

mir irgendne taktik sagen wie ich den umleg ohne dass der mich jedes mal mit seinen klauen erwischt XD

Antwort #2, 28. April 2009 um 19:25 von violonfreak

xDDD wenn er diesen rundum klauen schlag macht mussd du einfach wegrollen

ich weiß aba grad nich wo du stehn mussd damit er dich nich trifft ^^ entweder links oda rechts von ihm ( wahrscheinlich links) ^^

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:28 von gelöschter User

und die andren? wenn ich neben ihm steh, hau ich ihn einmal auf die beine schon dreht er sich um und haut mich wieda...
Und wenn er so seine beiden klauen gross aufmacht und nach vorne rennt pack ich auch mit rolle kaum auszuweichen...

Antwort #4, 28. April 2009 um 19:29 von violonfreak

hmm wie wärs wenn ich ihn mim Drachenholz horn mache?
Noten für HP und angriff erhöht, grüne schärfe, 600 angriff und lähm eigenschaft

Antwort #5, 28. April 2009 um 19:32 von violonfreak

wenn er sich umdreht rollst du einfach zwischen seine beiden durch nach hinten dann kannsd du wida drafuhaun bis der sich umgedraht hat ^^

Antwort #6, 28. April 2009 um 19:32 von gelöschter User

ich mach die fiecher immer mit dem hammer ich lad auf und mach den superschlag roll mich weg und lad auf lauf von der seite wieder hin und wieder superschlag
so gehen die fiecher voll easy

Antwort #7, 28. April 2009 um 19:35 von Lemanie

so hab ihn gepackt, mit dauerrollen XD
28 min. jezz muss ich die dringende quest machn XD
Ich hab seinen hinterkopf da kaputt gehaun, sah voll witzig aus, konnte sind mini hirn sehn xD

Aja wofür brauch ich diese items von Ceanataur?

Ceanataur-Bein ( bekam 2)
Ceanataur-Zange ( bekam 2)
WyvernSchädelPnz


Naja der rest sind eher normale items wie die klaue, panzer

Antwort #8, 28. April 2009 um 20:53 von violonfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)