alderny versteck (GTA 4)

nach der Mission Smackdown sollte
Brucie wegen den Car Theft Missionen anrufen und ich sollte eine SmS von Ray bekommen, dass Ray mir ein neues Versteck gekauft hat
Bei mir sind schon 8 Tage im Spiel vergangen und keiner von beiden meldet sich.Wie lange muss ich noch warten ?
Bitte helft mir

Frage gestellt am 28. April 2009 um 19:22 von Cheatmaster100

10 Antworten

Halt dich nicht einfach an dein Lösungsbuch und mach Missionen weiter.

Antwort #1, 28. April 2009 um 19:50 von Weekend-Warrior

Ach ja, wenn du nur auf Lösungsbücher vertraust, solltest du dir ein neues Lösungsbuch kaufen.

Antwort #2, 28. April 2009 um 19:53 von Weekend-Warrior

DU SCHMEIST DEIN dummes LÖSUNSBUCH WEG UND SPIELST DIE MISSIONEN DIE GERADE DA SIND WENN KEINE DA IST RUF ALLE AUS DEINER TEL.LISTE AN
PS: FAHR NICHT SOVIEL TAXI

Antwort #3, 29. April 2009 um 15:57 von manubach

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das "Fahr nicht so viel Taxi" ist Schwachsinn! Taxi zu fahren ist besser als selbst hinzufahren! Geht schneller und ist billig!

Zur Frage:
Wie schon die anderen gesagt haben...mach die Missionen einfach weiter...irgendwann ruft dich einer der beiden schon an!

PS: Schmeiß dein Lösungsbuch natürlich nicht weg^^ Ohne das kannste nicht die Tauben und Monster-Stunts finden!

Antwort #4, 29. April 2009 um 19:44 von rekevin

danke endlich ein vernünftiger

Antwort #5, 29. April 2009 um 19:58 von Cheatmaster100

das mit dem taxi ist seht wohl vernünftig nur hab ich vergessen zu sagen das er die fahrt nicht überspringen soll weil dann die anrufe "geblockt" werden

Antwort #6, 29. April 2009 um 20:30 von manubach

Ja , und? Dann rufen die , die während dessen geblockt worden sind nochmal an^^

Antwort #7, 30. April 2009 um 14:22 von rekevin

nicht wenn er zu oft mit dem taxi fährt weil es schon ne weile braucht bis se wieda anriúfen

Antwort #8, 30. April 2009 um 15:28 von manubach

wieso spielt ihr mit lösungsbuch das macht doch kein spaß da steht schon alles diren spielt einfach und hab spaß(ich hab das spiel schon seit tag 1 und es macht immer noch bock ok hab es 4 durchgespielt aber egal spielt und hab freude)

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 11:45 von reymysteriovsbatista

Ich benutze das Lösungsbuch ja nur , wenn ich nicht weiter komme!

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 17:16 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)