Ausrüstung (Crisis Core - FF7)

Meine Ausrüstung:

Materia:
Verzweiflungsschlag PERFEKT TP+999%
Seismos PERFEKT MAG+100
Höllen-Feuga PERFEKT MAG+100
Vitaga PERFEKT TP+999%
Hades-Magie PERFEKT MP+50%
Apokalypse PERFEKT MAG+15

Accessoires:
Genji-Helm
Genji-Schild
Genji-Reif
Adamanreif



Ich wollte fragen, ob ihr Verbesserungs-Vorschläge hab an meine Ausrüstung.
INFO: Ich hab Die Materia: Apokalypse nur an, weil ich mir noch die Genji-Rüstung holen will(DBW: Genesis: 55%).

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:38 von Shadowknight250

9 Antworten

nee deine rüstung is absoulut gut
ich hab keine verbesserungs Vorschläge

Antwort #1, 28. April 2009 um 20:44 von Carman

obwohl doch ich würde anstatt genji Schild seydlitz nehem

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:46 von Carman

Aber wenn ich Genji-Schild abnehme, trifft mich immer der scheiß Zauber "Tod".

Antwort #3, 28. April 2009 um 20:51 von Shadowknight250

hmm, also adamanreif würde ich gegen die Genji-Rüstung eintauschen, oder eventuell gegen den deus-schlächter

Antwort #4, 28. April 2009 um 20:53 von helidreho567

Ich bin ja dabei, die Genji-Rüstung zu holen.

Zitat(Shadowknight250):
INFO: Ich hab Die Materia: Apokalypse nur an, weil ich mir noch die Genji-Rüstung holen will(DBW: Genesis: 55%).

Antwort #5, 28. April 2009 um 20:56 von Shadowknight250

tiara-seele (deus-schlächter dann 4.genji schild)
genji-helm
seydlitz
genji-rüstung wegen regena und radix

das is meine ausrüstung

Antwort #6, 28. April 2009 um 21:12 von zackinator

Taira-Seele
Seydlitz
Genji-Helm
Genji-Schild

Materia (ohne aufgebsserte Werte):

Seismos
Höllen-Feuga
Verzweifelungsschlag
Vitaga
Egal
Egal

@ carman:
Die Rüstung ist nicht gut da der PSY-Wert + Kons-Wert + STR-Wert gar keine Beachtung geschenkt wird (ist beim STR-Wert zwar nicht so wichtig, aber bei den anderen beiden). Außerdem ist Seydlitz ein sehr wichtiges + gutes Item, da es jeden Statuswert außer GLK um 100 erhöht.

@ Shadowknight250:
kann es sein das du die Frage nur gestellt hast um anzugeben, damit das du fast alle Genji-Teile hast?

Antwort #7, 29. April 2009 um 16:19 von Schattenninja

ok da haste nunmal wieder recht^^

Antwort #8, 29. April 2009 um 17:18 von Carman

nein, ich wollte nicht angeben.
ich bin nur nicht mit meiner ausrüstung zufrieden.

Antwort #9, 29. April 2009 um 18:32 von Shadowknight250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)