Ist es egal welchen Fahrer und welches Auto/Bike man nimmt (Mario Kart)

Also ich mag baby bowser baby luigi und luigi aber ich wollte wissen wer der bestte Character ist weil ich schaff den 150ccm/Spiegelcup nicht. THX im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:40 von Cloudkiller

13 Antworten

Also, ich würde Luigi mit dem Machbike nehmen. Und Driften auf Manuell (geht am besten mit Nunchuck). damit habe ich alle Rennen mit ungefähr 15-20 Sekunden Vorsprung gewonnen.

Antwort #1, 28. April 2009 um 21:04 von mario_zocker

yo thx. so hatte ich es au immer bis ich mal mit bowser gefahren bin. Hatte fast immer 3 Sterne

Antwort #2, 28. April 2009 um 21:18 von Cloudkiller

Das heißt nicht baby bowser sonder bowser jr.

Antwort #3, 29. April 2009 um 06:59 von Dking

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
yo ok is ya net schlimm

Antwort #4, 29. April 2009 um 12:13 von Cloudkiller

nicht ganz richtig
Dking in früheren
spielen hieß er wirklich
baby bowser

Antwort #5, 29. April 2009 um 13:44 von -Dynamics-

Ich nimm immer Funky Kong mit Bowser-Bike denn ich bin damit fast schon in der Top 10 bei Staubtrockene Ruinen. Und fahr immer manuell mit Nunchuk.

Antwort #6, 29. April 2009 um 14:38 von CoolerJunge

baby bowser ist bowser in klein und bowser jr. ist bowser sohn das sind 2 unterschiedliche charakter und nimm daisy mit pistenstrum damit gewinnt man fast jedes rennen

Antwort #7, 29. April 2009 um 14:43 von gelöschter User

es geht eigentlich darum wie gut man lenkt und driftet!
Also ich habe bis jetzt mit jeden charackter gewonnen!

Antwort #8, 29. April 2009 um 15:03 von sammy09

@-Dynamics-: Auch nicht ganz richtig, denn den Baby Bowser den du meinst, das ist Bowser höchstpersönlich als Kind, Bowser Jr. ist sein Sohn und es gibt noch Mini-Bowser, das ist sein untergebener bei Mario Party (gibts in Mario Kart natürlich net^^)

Antwort #9, 29. April 2009 um 17:04 von policegking

das habe ich doch auch schon gesagt

Antwort #10, 29. April 2009 um 19:08 von gelöschter User

oh, sorry ich sollte mehr lesen bevor ich schreibe^^

Antwort #11, 29. April 2009 um 19:31 von policegking

ok danke fur all die tipps. yetz weis ich nich mehr als ich wissen muss

Antwort #12, 29. April 2009 um 22:05 von Cloudkiller

ich meinte ich wesi mehr alls ich wissen wollte sry

Antwort #13, 29. April 2009 um 22:07 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)