Wie besige ich könig artus? (Sonic - Schwarzer Ritter)

er rennt immer weg ich komme nicht an ihn heran wie geht das ich schaffe es einfch nicht hiilllfffee!

Frage gestellt am 28. April 2009 um 20:47 von Luki500

8 Antworten

Ich häng auch grad bei dem.

Mit einer Luft-Seelenoffensive bist gleich bei dem vorne,um den balken zu füllen musst die roten kugeln zurück schlagen.

Nur bei mir sind die propleme mit der reaktion Oo

Antwort #1, 28. April 2009 um 21:52 von zelda1000

ich lauf schon immer neben oder hinter ihm aba ich kann ihn einfch nicht treffen!

Antwort #2, 29. April 2009 um 13:30 von Luki500

Du musst die Luft Seelenoffensive machen wen du nahe dran bist!

Antwort #3, 29. April 2009 um 13:40 von zelda1000

aso cool danke hat geklappt!

Antwort #4, 29. April 2009 um 14:30 von Luki500

bei dem schlagen musst du beim 2-mal

1.normal schlagen
2.normal schlagen
3.sofort schlagen
4.normal schlagen
5.sofort schlagen
6.Lange warten dann schlagen

Antwort #5, 29. April 2009 um 16:15 von Lancelot1000

Tja ich habs schon geschafft,gestern mit einer schlaflosen nacht:P

Und wie er gesagt hat,hats er auch geschafft.

Aber gut das es sagst,so wird vllt einer mal die frage nicht stellen müssen.

Antwort #6, 29. April 2009 um 16:17 von zelda1000

mein rekord ist 17:09 Sekunden für den Level. Am einfachsten geht es so: Einfach immer, wenn Artus die Hand hebt um diese Kugeln zu werfen, eine Boden-Seelenoffensive starten. Sonic rennt dann immer geradeaus und schleudert die Kugeln automatisch auf Artus zurück. Sobald Artus davon getroffen wird, springt Sonic automatisch auf das Pferd, zumindest wenn die Seelenoffensive noch läuft. Dann einfach die sechs Schläge blocken und dann nur perfekte Treffer machen.

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 12:47 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

cool! Ich bin da auch nicht weiter gekommen, ich probiers mal und wenn etwas nicht klappt,dann melde ich mich nochmal!:)

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 19:24 von Alter278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)