StarGate Mod (Star Wars - Empire At War)

Ich habe mir denn StarGate mod gedownloadet aber ich habe die Golde Edition von Star Wars Empire Et War und die ist schon auf 1.1 und der Mod geht nur auf der version 1.05.

Deswegen wollte ich fragen ob der mod noch für die 1.1 version gibt oder denn patch 1.05 fahren kann ?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 21:07 von Dragonas

21 Antworten

nee du musst dir die v1.05 downloaden und dann den mod installieren,und wenn es dann bei dir klappt schreib mich mal bitte an und sag mir ganz genau was du gemacht hast.

thx schon mal

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 20:00 von Masterleader

hey ich habe es gemacht wie du es gesagt hast und es hat geklappt allso ich habe das spiel noch mal neu instaliert dann den patch für die 1.05 version gefahren und denn mod instliert und dann lief es einwandfrei.

thx

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 22:30 von Dragonas

wie haste es denn gestart?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 08:04 von Masterleader

ganz normal so wie als hätte ich den mod nicht drauf gespielt

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 10:55 von Dragonas

ahaaa
ok wo haste es denn gespeichert?

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:54 von Masterleader

ich habe es in (Wo das spiel instaliert ist) Star Wars Empire at War\GameData\Mods\Stargate\DATA gespeichert.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:56 von Dragonas

ah ok
thx

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 18:53 von Masterleader

bitte

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 19:59 von Dragonas

sag mir mal die seite von der du den mod gedownloadet hast

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 18:42 von Masterleader

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 18:45 von Dragonas

und du hast es nach deinem eigenem gefühl installiert?

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 18:49 von Masterleader

ja mir macht sowas eben mer spass als das spielen eigentlich ^^

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 18:55 von Dragonas

ok wenn ich noch paar fragen habe schreib ich es hier einfach hin
thx für alles

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 18:57 von Masterleader

mach das ruhig wenn ich es weiß werde ich helfen

Antwort #14, 25. Mai 2009 um 19:05 von Dragonas

also wenn ich das ganz normal öffne dann bekomm ich keine veränderungen im spiel i wie da ist alles noch so wie von v1.05
und in der liesmich steht das ich die starbat öffnen soll aber wenn ich dei öffne dann kommt ein schwarzes fenster und dann schließt es sich auch sogleich wieder

Antwort #15, 25. Mai 2009 um 20:09 von Masterleader

hmmm probiere mal denn patch 1.1 draufzufahren wenn du denn noch nicht hast und hast du denn auch in datei/mod instliert?

Antwort #16, 25. Mai 2009 um 20:16 von Dragonas

hmm ich probiere doch die ganze zeit den deutschen patch durch
den ich i wie net starten kann oder dann geht es net
ich versuch einfach mal ne eng v.
und zwar die v1.0

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 07:35 von Masterleader

da steht immer ich solls in das hauptverzeichnis installieren aber wo ist das denn?

Antwort #18, 26. Mai 2009 um 07:42 von Masterleader

ich denke du sollst es in den spiel selber instalieren wo ich es beschrieben habe in Star Wars Empire at War\GameData\Mods\Stargate\DATA hast du denn das normale oder goldediton weil sonst wüste ich nichts mehr warum es nicht geht ?

Antwort #19, 26. Mai 2009 um 12:57 von Dragonas

hab das normale

Antwort #20, 26. Mai 2009 um 14:04 von Masterleader

Antwort #21, 26. Mai 2009 um 14:16 von Dragonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)