die kollosse (Shadow of the Colossus)

ich hab das spiel noch nich aber will es mir vielleicht kaufen deswegen wollte ich wissen ob das spiel sich lohnt und kann man nur gegen kollosse kämpfen oder auch gegen normale gegner?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 21:19 von niggastylz

2 Antworten

Man kann nur gegen die Kollosse kämpfen.
Ansonsten gibt es keine Gegner mehr.
Man kann noch so kleine Eidechsen killen, die dan etwas hinterlassen. Das sind aber keine Gegner.^^
Die Kolloss-Kämpfe, die Umgebung und das Herumreiten sind schon sehr gut gemacht. Man kommt sich aber irgendwie sehr vereinsamt vor, da man sonst niemanden mehr antrifft.
Ich habe es einmal durchgespielt und habe es toll gefunden. Bei diesem einem mal blieb es dan aber auch...
Hab schon ganz vergessen, das ich es noch habe.^^
Ist auch schon 3 Jahre her...

Antwort #1, 29. April 2009 um 07:34 von PsyCroBeatzz

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
dieses spiel muss man einfach gespielt haben. für mich das beste spiel, das jemals gemacht wurde. so episch, gefühlvoll und einfach perfeckt kann man es einfach nur genießen. es gibt fast nichts vergleichbares

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)