Gegen den Geist fahren (Mario Kart)

Hallo,

ich blicke nicht ganz durch bei den Zeitfahren gegen den Geist.

Nach welchen Kriterien wird der Geist ausgewählt, gegen den man antritt?
Bei uns tauchen immer wieder Geister auf, die wir schon längst und auch mehrfach besiegt haben. Ich hätte eigentlich erwartet, dass ein Geist rausfliegt sobald er geschlagen wurde und durch den Sieger ersetzt wird.
Das ist aber nicht in jedem Fall so.
Gibt's da irgendwelche Regeln für, die ich nicht durchschaue oder kann das ein Bug sein?

Grüße, Jan

Frage gestellt am 28. April 2009 um 22:11 von JanSch

6 Antworten

also wenn du einen geist schlägst dann bleibt er da du musst fie geister schlagen um experten geister zu bekommen und wenn du 32 expertengeister hast bekommst du glaube ich weis ich net rosalina des ist die aeinzige methode die zu bekommen. (wenn du super mario galaxy hast dann bekomms du sie nach ein paar rennen)

Antwort #1, 29. April 2009 um 12:17 von Cloudkiller

ich meinte mii outfit b sry

Antwort #2, 29. April 2009 um 12:24 von Cloudkiller

Danke für Deine Antwort, Cloudkiller.
Aber bei Expertengeistern bin ich wohl noch lange nicht...

Ich meinte die Geister der Mitspieler - und natürlich meine eigenen.
Also, wenn ich gegen einen Geist fahre und gewinne, dann werden doch meine Geistdaten gespeichert.
Und der nächste, der auf der Strecke fährt, fährt dann gegen meinen Geist.
Wenn er meinen Geist schlägt, werden seine Geistdaten gespeichert, wenn er verliert bleiben meine bestehen ... und so weiter.
So habe ich das bisher verstanden und auf den meisten Strecken scheint das auch so zu laufen.
Aber bei manchen Strecken eben nicht.

Wie entscheidet die Wii, wann meine Geistdaten gespeichert werden und vor allem - gegen welchen Geist ich antreten muss?

Grüße, Jan

Antwort #3, 29. April 2009 um 13:31 von JanSch

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Du kannst auswählen gegen welchen Geist du fahren willst. Und ich glaube es werden immer 6 gespeichert(halt mit der allerbesten Runde)
@ Cloudkiller: was hat das mit rosalina zu tun

Antwort #4, 29. April 2009 um 18:37 von gelöschter User

Oh falsch gelesen! Mii Outfit B, stimmt ... Rosalina bekommt man nähmlich im S-Cup ...

Antwort #5, 29. April 2009 um 18:38 von gelöschter User

yo ist ya net schlimm

Antwort #6, 29. April 2009 um 22:01 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)