www.nfs-mania.com (NfS Most Wanted (2005))

Wie lädt man das heruntergeladene file, map, oder was auch immer auf das Spiel?
Was muss ich machen?
Wenn ich es hineinziehen will steht:

nsf-mania_audi_rsq kann nicht kopiert werden.Dateien auf diesem CD-ROM Laufwerk sind schreibgeschützt.Kopieren oder Verschieben von Dateien auf das CD-ROM Laufwerk ist nicht möglich!

Muss ich noch etwas anderes downloaden?
Irgends ein Installations-Programm?
Oder in welchen Ordner?

Bitte um möglichst schnelle Hilfe!

gamer_8

:)

Frage gestellt am 28. April 2009 um 22:29 von gamer_8

3 Antworten

auhuuuuuuuuuuuuu
du musst in den programmen nach einen ordner der ea games heit suchen, dort gibt es einen weiteren ordner der need for speed most wanted heißt. wenn du schon den modloader hast ist dort ein ordner der addons heißt. ins cars replace kommt der ordner sl500 rein oder wie der bei dir heißt. jetz starte den modloader und kauf dir den rsq einfach im shop.

ich weiß nich ob du das hast, aber du musst die geladene datei erst enpacken damit du das verwenden kannst. ich hab winrar

Antwort #1, 28. April 2009 um 23:26 von Master_Ebi

Den Mod Loader (falls du ihn noch nicht hast) findest hier: http://www.nfs-mania.com/downloads/index.php?ac...

Ich kann euch beiden 7 Zip empfehlen (im Gegensatz zu Winrar (Shareware) ist 7 Zip Freeware).

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:02 von gelöschter User

danke für den tipp

Antwort #3, 29. April 2009 um 16:56 von Master_Ebi

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)