keine server online (Fear 2)

ich hab die cut version von fear 2 project origin und wenn ich multiplayer auf online ranglisten spiel drück find ich keine server und wenn ich ohne ränge such auch nur 2 liegt das daran das niemand die cut version spielt oder mach ich da irgendwas falsch?

mfg Tigie

Frage gestellt am 28. April 2009 um 22:38 von Tigie

10 Antworten

das Spiel haben nicht viele deswegen is das so hatte das problem auch. Ist natürlich schlecht für die online trophäen.
Sonst mach selber einen server auf und warte 10 min dann haste immer max 6 leute.

Antwort #1, 28. April 2009 um 23:39 von Hollow_Mark

ok danke

Antwort #2, 29. April 2009 um 15:36 von Tigie

Das is quatsch.Was macht ihr denn dann da . bei mir sind ständig server on und außerdem spielen mehr alls ihr denkt denn wenn ein server gerade spielt ist er da ja dann auch nicht zu sehen.Ich spiele meist immer mit über 10 leuten minimmum 6 . Außer wenn nur 4 spieler eingestellt sind für ein spiel.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 14:53 von Chrisnfxl

Wo das denn als ich gespielt habe da warum bei Server Suche zwar Server on, aber immer mit einer Person und dann musste mann immer warten bis leute dazu kamen und dass dauerte

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 16:38 von Hollow_Mark

spielst du mit nem amerikanischen account ?

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 23:27 von Chrisnfxl

nein mit meinem deutschen vielleicht hattest du es auch eher als ich gespielt sodass jetzt nicht mehr soviele drin sind.

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 18:16 von Hollow_Mark

Dann is dass Problem gelöst denn du wärst einer von wenigen im Deutschen Account.Alle die es sich Uncut geholt haben spielen endweder im Östereichischem oder im Amerikanischen deshalb is bei dir auch kaum einer on.

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 07:44 von Chrisnfxl

Mist, aber trozdem danke

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 23:13 von Hollow_Mark

wer hilft mir bei den online trophys habe deutsch acc

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 16:34 von Cesc

Welche brauchst du ?

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 18:01 von Chrisnfxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)