Wo bekomme ich eine Zigarette her, die ich im Bahnhof in den Aschenbecher legen muss ? (Geheimakte Tunguska)

Ich soll, um zum Spinnt zu kommen eine Zigarette auf den Münzteller legen, aber wo bekomme ich die her ?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 10:03 von Wippermann

2 Antworten

Die Zigarrette findest du bei dem Wachmann am Bahnhofseingang rechts.Wenn du in der Kanalisation bist liegt da gleich eine Packung Streichhölzer.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:58 von melone99

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Also schau dir zuerst beim Wachmann rechts am Eingang die Zigarettenstümmel an.Dan rede mit ihm und er erzählt dass er raucher ist und bietet dir eine Zigarette an.Wenn du zurück und runter im Kanal bist steht untn direkt vor dir eine Packung Streichhöler.Später musst du Die Zigarette mit den Streichölzern anzünden und in den Aschenbecher legen. Um diese Stahltreppe hochzukommen musst du nochmal hoch nd den wachmann zu verführen [ xDDDDDDD ] die Eisenstangn von der Absperrung zu Verbiegen. Die kannst du dann als Leiterstufe benutzen.

Viel Spaß noch :)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 09:35 von LalaFreakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)