Freistoß Tore (Fifa 09)

Ich würde gerne wissen wie ich am besten Freistoß Tore machen kann und wie stark dabei der Schußkraft Balken sein muss um zu treffen. Ich möchte aus jeder Position treffen können. Wer mir helfen kann, bei dem bedanke ich mich schon mal im voraus.

MFG
Mikka

Frage gestellt am 29. April 2009 um 10:09 von Mikka1982

3 Antworten

Das ist ganz leicht.Du darfst nicht einfach kurz B drücken sondern : LB gedrückt halten dann Die Schusskraft bis zur Mitte,Dann bleibt der Ball flach und er ist drinne.Aber auch nur Glücksache,ist aber einfach.

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:24 von Maik360

du musst den stick oben links benutzten
1.such dir eine Ecke aus (Tipp: nicht die Torwart Ecke nehmen den sonst haltet er den Freistoss)
2.drück B und während der spieler anläuft drückst du das ding zum bewegen in die Ecke die du willst(wenn du es schaffst bekommst du den Erfolg schneid an wie ein Profi)

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:37 von Carman

ach also das geht ab 22 bis 26 meter muss so feste schissen das bis zum 2 strich geht und wenn du ein rechts füß hast auf kurze ecke und dann con unten nach nach oben so angedreht unten drehen nach recht dann nach oben aber du muss in der zeit scheissen das ist nur das anschneiden

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)