Eckball Tore? (Fifa 09)

Ich habe bei Erfolgen gelesen, dass man Tore durch Ecken direkt verwandeln kann. Ich meine jetzt nicht Eckball, Kopfball Tor, sondern direkt Verwandelt. Meine Frage ist geht das überhaupt und wenn ja wie geht das und was muss ich machen um zu treffen?
Wer mir helfen kann, bei dem bedanke ich mich im voraus.

MFG
Mikka

Frage gestellt am 29. April 2009 um 10:12 von Mikka1982

6 Antworten

Naja ich schwer zu sagen.Das geht nur wenn du Glück hast,und der gegnerrische Torwart rauss kommt dann triffst du Tor,oder Pfosten Tor.Das geht nur um Glück.

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:21 von Maik360

Und was muss ich machen damit ich das, damit ich das schaffen kann?

Antwort #2, 30. April 2009 um 09:05 von Mikka1982

du kannst den ball bei der ecke auch andrehen indem du den schuß machst und zeitgleich wie beim freistoß anschendiest

Antwort #3, 30. April 2009 um 19:53 von Zocker31

beim erfolg eckentor muss du den ball nur rein bringen und ein spieler verwandelt den sofort mit volley oder kopfball! war bei mir auch so!^^

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 20:56 von ChrisCrossCool

Also am besten ein spieler nehmen der viel efe als anschneiden und dann wenn du anschneiden kannst bekommt du ihn irrgend wannn rein muss aber viel traniren aber geht auch nicht jeder rein also mach dir keine sorgen versuchen versuchen versuchen irrgend wann klappt es schon

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 17:53 von gelöschter User

aber wenn du den erfolg wills musse einfach nur ne ekce rein bringen und die mit kopf oder volley direkt verwandeln!

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 14:33 von ChrisCrossCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)