Kennt sich jemand mit dem Spiel: 'Warhawk' (PS3) aus? (Warhawk)

Also mein Problem ist das ich Schwierigkeiten habe, wenn ich raketen allgemein ausweichen will. Mit dem normalen Flug ist es leicht, aber wenn ich mit dem Profi Flug, mit dem ich lieber fliege, meine "Kontrollflüge" tätige, ist das ganze viel viel schwieriger! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 16:47 von rori77

16 Antworten

dann spiel halt nicht im profi flug^^ oder lern halt ausweichen nach ner weile geht das übelsteasy^^

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 23:29 von Blaker

ich hatte gehofft das du mir vielleicht ein paar tipps bezüglich des Ausweichens geben kannst (Manöver), aber trotzdem danke. Gehe jetzt wieder das ausweichen lernen.^^

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 13:59 von rori77

die beste methods auszuweichen ist diese flugzeug items zu benutzen wo man die raketen ablenken kann

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 22:35 von Blaker

Die kannte ich schon (Chaff - Granate), und den Stealth Mode kenne ich auch. Aber trotzdem danke. Ich hab mir gedacht, dass einer ein Paar Manöver kennt, außer hinter nem Berg abzutauchen(welcher louping der effektivste ist, die Drehungen halt und so. Aber trotzdem noch mal danke. Ich versuch es jetzt einfach mit üben, üben, üben...

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 14:02 von rori77

nen normal speed luping und dann wenn du nen halben bzw ganzen geschafft hast auf boost^^ am besten den luping knapp übern boden dann brettern die raketen in den boden^^

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 19:59 von Blaker

Danke, klappt^^ voll geil! hasst du noch mehr solche tipps? Bin dankbar für jeden coolen tipp! Ist dieser Luping das Ausweichmanöver, das du immer nimmst, oder hasst du auch andere, um Raketen auszuweichen? (machst du den luping vor- oder rückwärts?) Find es cool das du mir hilfst, danke. BB

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 20:50 von rori77

ich flieg mit profi flug
ich mach den vor rück rechts links und auch schief^^
am besten gehts auch wenn du gerade fliegst die raketen noch ziemlich weit hinter dir sind und du einfach ne miene platzierst und gerade aus bretterst da rauschen die raketen in die minen^^
is aber sau schwer das abzutimen

Antwort #7, 01. März 2008 um 00:39 von Blaker

Cool danke, das mit der mine hat geklappt, wurde aber auch en paar mal erwischt... trotzdem gut, die lupings funktionieren auch, nur bei dem schiefen klappt es net immer. Noch ne Frage: wenn ich die Farbe meines Jet ändern will, wie muss ich dass dann machen? Und wie bekome ich die einzelnen Abzeichen? Danke BB

Antwort #8, 01. März 2008 um 10:10 von rori77

in ranking games gehen und punkte machen^^ für farbauswahl musst du andere ränge bekommen nach jeden rang gibs neue flieger/chara teile

Antwort #9, 01. März 2008 um 13:45 von Blaker

Ok danke, aber ich seh net ein wieso ich meinen Jet anders lakieren soll, sieht ja eig. ganz in ordnung aus, und die ränge sind mir auch egal, ich will spaß^^ kennst du sonst noch en paar tipps, die was mit jets zu tun haben? Bye

Antwort #10, 01. März 2008 um 14:52 von rori77

wenn du autos wegballern willst ambesten im schwebe flug und immer rapide auf mp schießen gehen nich gedrückt halten^^ sonst haste am ende noch ladehämmung

Antwort #11, 01. März 2008 um 18:22 von Blaker

Gut zu wissen^^, ehm diese Abzeichen, die man sich während dem Spielen holen kann, z.B. Bandit oder so... gibt es da irgentwo so ne liste, wo steht, was du dafür tun musst? Danke

Antwort #12, 02. März 2008 um 10:08 von rori77

im profil unter orden abzeichen usw

Antwort #13, 02. März 2008 um 21:16 von Blaker

Ok danke, hab´s gefunden! Das mit dem Raketen ausweichen klappt jetzt auch super, hab letztens 7 Raketen abgewehrt inclusive ein Raketen Flak. Schon ne geile Sache! Danke noch mal für die Hilfe.

Antwort #14, 03. März 2008 um 14:09 von rori77

np^^

Antwort #15, 03. März 2008 um 21:06 von Blaker

also für auseichen gehst du mit den rechten stick nach rechts oder links dann sollte es sich drehen dann machst du einen looping mit boost nach oben

Antwort #16, 02. November 2008 um 15:28 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)