Kabuterimon&Numemon (Digimon World)

also da ,das wo ich gefragt hab jz iwie weg ist frag ich hier nochmal

also wie bekomme ich kabuterimon krieg das iwie voll nicht hin!
brauch ich dazu den spitzhelm? wenn ja wo find ich den?
was kann alles aus augumon werden? bekomme immer centarumon!
und was muss ich machen damit ich KEIN numemon mehr bekomme!?!?!?

thx :-*

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 16:47 von Digilady

25 Antworten

ach ja ganz vergessen was ist diese pal version?
mein spiel ist leider gebrannt aber deutsch is das iwas besonders?

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 16:51 von Digilady

also die pal version da is ein riesen fehler unzwar kann man da nich in die ogerfestung und bekommt somit auf dem normalem weg kein ogremon, shellmon, whamon und damit auch kein andromon, numemon, giromon und metallmamemon

kabuterimon:

Mögliche Digimon: Biyomon oder Kunemon
Pflege-Fehler: 1 oder weniger
Gewicht: 30g
Werte: LE:1000; Kraft, Abwehr und Tempo je 100
extra bedingungen: Digitation aus Kunemon; 35 Techniken

Agumon kann zu

Greymon:1 pflegefehler oder weniger; 30g; 100 Kraft,100 Abwehr, 100 Tempo und 100 intelligenz
zusatz:90%+ Disziplin; 35+ Kämpfe


Tyrannomon:5 pflegefehler oder weniger; 30g; 1000 LE , 100 Abwehr
zusatz: 28+ Techniken; 5 oder weniger Kämpfe


Monochromon:3 pflegefehler oder weniger; 40g; 1000 LE , 100 Abwehr, 100 Intelligenz
zusatz: 35+ Techniken; 5 oder weniger Kämpfe


Meramon:5 pflegefehler oder mehr; 20g; 100 Kraft
zusatz: 28+ Techniken; 10+ Kämpfe


Centarumon: 3 pflegefehler oder weniger; 30g; 100 intelligenz
zusatz:60%+ Disziplin; 28+ Techniken


Ogremon:5 pflegefehler oder mehr; 30g; 1000 LE , 100 Kraft
zusatz: 35+ Techniken; 15+ Kämpfe

Birdramon:3 pflegefehler oder mehr; 20g; 100 Tempo
zusatz: 35+ Techniken


um kein Numemon zu bekommen erfülle 3 der Angegebenen werte EINES Digimons das du willst nicht von mehreren

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 17:54 von gelöschter User

hey danke :D
wodran erkennt man denn ob man so ne pal version hat?
und brauch ich jz für kabuterimon den spitzhelm?

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 18:29 von Digilady

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
nein den spitzhelm brauchst du nich du erkennst ob du die pal version hast indem du wenn du ogremon zum ersten mal besiegt hast und du dann nich mit dem agumon reden kannst was vor der festung steht

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 19:34 von gelöschter User

@jeffhardy93: bei deinen infos da oben (zu den digitationen) bist du ein wenig ungenau und nicht so ausführlich.
(ich habe auf meinem pc alles exakt stehen sogar alle atacken usw).
und man kann mittels eines tricks auch in der pal version in die ogerfestung maschienenstadt usw es ist nur um einiges umständlicher.
ich habe die pal version und habe diese komplett durch.
ich kann 99.99% der fragen zum spiel beantworten und das sogar ziemlich genau.

mfg

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 20:32 von gelöschter User

ja ich weiß das die infos zu den digitationen ohne attacken entwicklungsgegenstand sind und bei monochromon die spezialart zu digitieren fehlt aber digilady wollte ja nur wissen zu wem agumon werden kann und nicht welche attacken diese können und es wurde auch nur gefragt was die pal version bedeut nich wie man sie umgehen kann und ich habe nich geschrieben das es nur einen weg gibt

ach und das was ich aufgeschrieben habe mit den werten und so is aus der kommplettauflösung

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 21:53 von gelöschter User

ehhh ja jz zofft euch hier nicht :D
also ich wollte birdramon haben aber ich hab immer angst das wenn ich nur tempo auf 100 bringe da ein numemon draus wird :/
und jz hab ich ein meramon obwohl die werte voll nicht stimmten :D
aber könnte ihr mir noch sagen zu was gabumon wird?

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 14:00 von Digilady

hey noch ne frage oder eher bitte ^^
hier bei den bildern ist ja so ne karte mit zahnradsteppe und frostland und so kann einer vllt. auch vom heimatwald un tropendschugel und den anderen 'ländern' welche machen?
wäre echt voll coool ^^ ich bin nicht so gut in sowas :D

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 15:13 von Digilady

ich versuchs mal kann aber schon 1-2 wochen dauern

Antwort #9, 28. Februar 2008 um 17:02 von gelöschter User

ja ehm kannste denn auch meine fragen dadrüber beantworten :D?
und ich hab jz ein garurumon :D find ich toll aber was kann aus dem denn so werden?
und wenn ich mit dem in eine andere landschaft außer dem heimatwald gehe blinkt der fröhliche kopf blau was hei0ßt das?

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 18:16 von Digilady

das heißt das er das in der region / landschaft nicht so toll findet wie als beispiel wenn du mit einem feuer digimon in die eisregion gehst

garurumon kann zu
Skullgreymon 10+ Pflegefehler, 30g, 4000LE 6000MP 400 Kraft und Abwehr 200 Tempo 500 Intelligenz
werden ich habe nur dieses eine gefunden mehr sind es glaube ich nich wenn es mehr sind bescheidsagen

also gabumon kann zu Garurumon, tyrannomon, Monochromon, centarumon , ogremon, drimogemon werden

habe nun keine werte aufgeschrieben aus zeitmangel und wenn du angst hast das dein digimon zu wem anders wird oder das zu wenig werte sind is egal speichere vorher ab bevor du dein digimon zu trainieren anfängst und wenn es nich das gewünschte digimon is probierst du es nochmal nur diesmal achtest du ganz genau auf gewicht und pflegefehler

was das mit meramon angeht das kann auch mal passieren das man ein digimon bekommt wofür man nicht unbedingt die werte hat aber dafür z.b. gewicht pflegefehler und eine extra bedingung also sowas kann auch mal passieren

Antwort #11, 28. Februar 2008 um 19:01 von gelöschter User

Also garurumon kann zu MegaSeadramon
werden
Typus: Datei
Aktivzeit: 7:00uhr bis 22:00uhr
Finish: Eissturm
Digitiert aus: Seadramon,Coelamon,Whamon,Shellmon,Garurumon
Pflege Fehler: höchstens 1
Gewicht: 30g
Werte: LE 5000; MP 4000; Kraft 400; Abwehr 300; Tempo 200; IQ 400
Extra Bedingungen: Keine
Digitationsgegenstand: Koralle
Techniken: Sturmschneider, Wirbelschuss, Orkan, Eisträne, Polarnacht, Eisnadel, Wasserblitz, Eisstatue, Frosthauch, Sonnenfrost, Wasserzauber

und zu:
Vademon
Typus: Virus
Aktivzeit: 16:00uhr bis 7:00uhr
Finish: Warpstrahl
Digitiert aus: Alle Champion Digimon
Spezielle Digitation: Es besteht eine Chance von 50%, zu Vademon zu digitieren, wenn es 360 Stunden in auf dem Champion Level war
Digitationsgegenstand: Strahlen-Pistole
Techniken: Grüne Hölle, Käfer, Lockduft, Hebebühne, Löschung, Impulslaser, Devolution, Metallsplitter, Langstrahl, DG-Dimension, Formatierer
Wie jedes champion jedes champion kann zu vademon werden.
#
und noch zu einem

SkullGreymon
Typus: Virus
Aktivzeit: 16:00uhr bis 7:00uhr
Finish: Umnachtung
Digitiert aus: Greymon,Devimon,Mojyamon,Garurumon,Bakemon
Pflege Fehler: mindestens 10
Gewicht: 30g
Werte: LE 4000; MP 6000; Kraft 400; Abwehr 400; Tempo 200; IQ 500
Extra Bedingungen: Keine
Digitationsgegenstand: Schädelknochen
Techniken: Dicke Lippe, Dynamo, Hau den Lukas, Konter, Zerstörender Hechtsprung, Nachwuchsninja, Kriegsschrei, Muskelspiel, Polarnacht, Eisstatue, Frosthauch, Impulslaser, Langstrahl

Antwort #12, 28. Februar 2008 um 19:16 von digimaster100

thx an euch 2 :)
wenn einer mal zeit hat kann der mir dann mal die digitationen von gabumon aufschreiben? Danke :D

Antwort #13, 29. Februar 2008 um 14:00 von Digilady

versuch ich mal und die karte für file City also wo alle digimon zu finden sind is bei bildern drin

Antwort #14, 29. Februar 2008 um 14:28 von gelöschter User

hey cool ^^ von wegen 1-2 wochen :D

Antwort #15, 29. Februar 2008 um 14:36 von Digilady

ja ich dachte ich muss mehr hausaufgaben machen und mehr für die Klassenarbeiten lernen aber naja ich kann aber erstmal nich weiter machen da ich meine PS2 heute und morgen nich habe wäre es eigentlich schlimm wenn ich jetzt nicht die namen der orte wüsste bzw. aufschreibe jetzt wo es die verschiedenen digimon gibt

und is meiine karte in ordung?

Antwort #16, 29. Februar 2008 um 17:27 von gelöschter User

ja ich muss die nur mal verstehn^^ aber wird schon aber ich hab noch eine frage ^^ (dazu is das ja hier auch da)
ehm also im tropendschungel is ja so ne region die heißt grünthal aber ich komm da nicht rein wenn dann ist der bildschrim schwarz und da steht der name und ich hör die hintergrundgeräusche... muss das so sein oder hängt das bei mir nur? wie gesagt ist ja gebrannt :(

Antwort #17, 01. März 2008 um 08:51 von Digilady

das spiel hängt dann an dieser stelle
warte dann mal so 3 minuten vielleicht geht es dann weiter bei mir war es mal so ähnlich

Antwort #18, 01. März 2008 um 10:13 von gelöschter User

kann ja auch mal die cd putzen :D
man war jz so weit und jz is aus meinem biyomon ein numemon geworden :( ich hasse das so ... :/
kann man das nicht iwie ausschalten xD

Antwort #19, 01. März 2008 um 10:17 von Digilady

wenn man eine bestimmte CD hat (einen XPloder) dann kann man das ausschalten, kann alle gegenstände sich holen, alle werte auf 999 bzw. 9999 machen, alle karten haben unendlich oft, alle medalien, alle digimon, das sich das digimon nur zu einem bestimmten digimon digitiert was man aber auch immer ändern kann (so kann man jijimon,cherymon und viele andere digimon bekommen) und noch viele sachen mehr gibt es da

ach und wenn diese frage mit 25 antworten beantwortet ist wird sie gelöscht ddie frage nur als kleiner hinweiß

Antwort #20, 01. März 2008 um 12:02 von gelöschter User

oh man nein :( dann kann ich ja immer nen neuen aufmachen :/
sag mal ich schaff es nie aufs ultralevel mein digimon zerfällt vorher immer! hab jz ein greymon soll ich das so schnell wie möglich auf die werte von metallgreymon bringen oder kann ich mir zeit lassn?

Antwort #21, 01. März 2008 um 15:37 von Digilady

holl dir einfach bei devimon devichips oder angel dir digibärsche die sind hinten am kleinen drachensee.die verlängern das leben um eine stunde oder um einen tag hab vergessen:-).tipp die digibärsche kannste nur mit digibarben fangen.ahja devichips verringern auch das leben:-(.also hol dir bessre auch digibärsche.viel glück.:-)

Antwort #22, 01. März 2008 um 17:20 von gelöschter User

ach du kannst doch die rechte maustaste klicken und dann seite speichern unter dann hast du sie auch wenn sie hier weg is ich habe als beiscpiel die frage wo einer sagt das er alle fragen beantworten kann wo er mir auch antworten gegeben hat

so schnell wie möglich solltest du es trainieren und am leichtesten bekommt man

Mamemon:aus Leomon, Ninjamopn, Frigimon, Whamon, Mojamon
Werte:400 Kraft 300 Abwehr 300 Tempo 400 Intelligenz
Pflegefehler:15+
Gewicht:5g
Extrabedingung:Zufriedenheit 95%+ Techniken 25+

Metallmamemon:aus Monochrmon, Ninjamon, Kabuterimon, Frigimon
Werte:500 Kraft 400 Abwehr Tempo und Intelligenz
Pflegefehler:15 oder weniger
Gewicht:10g
Extrabedingung:Zufriedenheit 95%+ Techniken 30+

Piximon:aus Kokatorimon, vegiemon, Ninjamon, Kuwagamon
Werte:300 Kraft und Abwehr 400 Tempo und Intelligenz
Pflegefehler:15+
Gewicht: 5g
Extrabedingung:Disziplin 95%+ Techniken 25+

Giromon: aus Centarumon, Ogremon, Bakemon, Unimon
Werte:400 Kraft 300 Abwehr 400 Intellligenz
Pflegefehler:15+
Gewicht:5g
Extrabedingung:Zufriedenheit 95%+ ; Kämpfe 100+ ; Techniken 35+

mit den pflegefehlern da musst du es halt immer hinkacken lassen bis es sukamon wird oder wenn du dir nicht sicher bist zählst du mit das mache ich auch aber du musst es undebingt füttern weil es ist mir schonmal passiert das ich mein Mojamon icht gefüttert hatte und es am 10 Tag gestorben war wo ich Mamemon wollte

und das is meine meinung das das die sind die am leichtesten zu kriegen sind den ich hatte noch nie ein metallgreymon X( aber schon ein andromon womit ich den berg der unendlichkeit 2x geschaft habe und das mit 40 mittleren disken von beiden und beim 1. mal habe ich gleich megadramon mit geholt :)

Antwort #23, 01. März 2008 um 17:25 von gelöschter User

naja digibarsche verlängern das leben um 3 stunden aber das hilft ja nicht dabei das das digimon sich digitiert den es digitiert sich am 11 - 12 tag seines lebens

Antwort #24, 01. März 2008 um 17:28 von gelöschter User

ne die geht nicht bei 25 antworten weg ich hab ma eine gesehen wo 30 antworten waren.kannste mir bitte die adresse geben wo einer sage er könnte alles beantworten?

Antwort #25, 01. März 2008 um 17:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)