modern warfare 2 (Modern Warfare 2)

ist modern warfare2 das selbe wie COD6 ?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 12:56 von ballibalboa

23 Antworten

ja, sind die gleichen spiele!

Antwort #1, 29. April 2009 um 13:33 von gelöschter User

das ist ein spiel Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 soll nur mit untertitel kommen Call of Duty - Modern Warfare 2 oder Modern Warfare 2 - Call of Duty 6

Antwort #2, 30. April 2009 um 08:07 von jerry-11111

Hae? Deine Antwort war iwie verwirrend jerry. Aber: Die meisten Leute meinen mit CoD6 eigentlich Modern Warfare 2. Das richtige Modern Warfare 2 von Infinity Ward wird aber nur Modern Warfare heissen und nichts mit Call of Duty. Das wird wohl heissen dass das wirkliche CoD6 dann aus dem Hause Treyarch kommen wird und wieder mal iwas mim 2. Weltkrieg zu tun haben wird -gaehn-

MfG

Antwort #3, 30. April 2009 um 19:22 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ne es kommt schon call od duty rauß von Infinity Ward nur heißt es Modern Warfare 2 - Call of Duty 6 und nicht Call of Duty 6 - Modern Warfare das Treyarch ein cod spiel entwickeln ist nicht bekannt

Antwort #4, 30. April 2009 um 21:09 von jerry-11111

sie sagen es gibt kein call of duty 6 modern warfare 2 es wird nur modern warfare 2 heissen !

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 12:21 von Cod4_master

Also, auf den Xbox Live Marktplatz heissts nur Modern Warfare 2 und auf der Diskhülle steht auch nur Modern Warfare 2.

Ich hab gehört, dass Treyarch kein Cod mehr produzieren wird...


Taz

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 15:10 von _Taz_

Modern Warfire 2 wird aber nicht von Treyarch sondern von infinitýWard produziert cod 7 aber wieder von treyarch so das wahren mal gute fakten oder ?

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 14:04 von AssassinsBounty

zum glück wird das von infinity Ward entwickelt ich hasse Treyarch!

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 15:09 von gelöschter User

also inner play 3 steht call of duty 4 modern warfare 2...das glaubt ich aber nich...wahrscheinlich druckfehler

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 18:17 von niko_bellic_gtaIV

ich glaube das heißst einfach nur modern warfare 2 heißen wird.
ich finde auch das call of duty 4 modern warfare 2 blöd klingt!

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 19:17 von gelöschter User

@AssassinsBounty: Klar wird MW 2 von Infinity Ward entwickelt. Aber soweit ich gehört hab, wird sich Treyarch nicht mehr mit Cod befassen. D.h. auch nicht Cod 7

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 19:21 von _Taz_

achso hmmmmm ich könnte schwören das treayarch cod7 entwickelt hmmmm...moment mal ah ich habe wieder diesen thread gefunden da steht doch das es nur 1 treayrch mitarbeiter dran sitzt oder sitzen wird

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 12:57 von AssassinsBounty

Gut, es sind eh alles Spekulationen. Ich hab das einfach mal so gehört. Aber schau mal den Abspann an von anderen Spielen. Dass es einer allein Schafft, Cod 7 zu entwickeln, ist unmöglich...

Taz

Antwort #13, 07. Mai 2009 um 16:04 von _Taz_

ohh man es wird CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 heißen

Antwort #14, 08. Mai 2009 um 20:10 von patX_D

@patX_D: Was soll denn das? Als ob das so logisch wäre. Auf dem Live Marktplatz heissts nur Modern Warfare 2. Und dann wirds auch so heissen!

Antwort #15, 09. Mai 2009 um 13:53 von _Taz_

http://www.xboxcentral.de/img/modernwarfare2_fo...

Guckste, so siehts aus. Noch fragen? ich seh kein Cod 6

Antwort #16, 09. Mai 2009 um 13:56 von _Taz_

Infinity Ward entwickelt ein Spiel namens Modern Warfare 2. Call of Duty wird deshalb aus dem Titel genommen, da der Entwickler mit Modern Warfare eine eigene Marke aufbringen will. Treyarch wird sich wohl mit der Entwicklung weiterer COD-Teile befassen (das weiß ich aber nicht genau).

Antwort #17, 12. Mai 2009 um 21:35 von beff79

@pat_X
wenn man sich mal den Modern Warfare 2 trailer anschaut, sieht man am ende das dort auch kein CoD steht :-|. es wird schlicht und einfach Modern Warfare 2 und BASTA!^^
und @AssassinsBounty:
es ist doch wohl sehr unwahrscheinlich dass EIN treyarch mitarbeiter das 7. CoD entwickeln wird, wo doch schon um die 50(vermute ich mal, wenn nicht sogar mehr) fast 2 Jahre brauchen :P

Antwort #18, 16. Mai 2009 um 17:07 von Blackpipe

da hat er recht

Antwort #19, 18. Mai 2009 um 19:06 von fallout-player

Also bei Far Cry 2 haben 157 Leute in EINER Abteilung gearbeitet xD

Antwort #20, 18. Mai 2009 um 19:51 von _Taz_

klasse aber habs gegoogelt der rekord hat fallout mit insgesamt zu 826 mitarbeitern ...

Antwort #21, 19. Mai 2009 um 19:19 von fallout-player

Fallout ist riesig... oblivion hatte glaube ich auch viele... Sind aber beide vom gleichen Hersteller

Antwort #22, 20. Mai 2009 um 13:56 von _Taz_

jo ich weiss

Antwort #23, 22. Mai 2009 um 15:17 von fallout-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)