knochenhunde (Zelda Twilight Princess)

Vor den Wolken muss man ja in der Nacht am Südtor Knochenhunde
besiegen.
1.Ist das Südtor von Hyrule Stadt gemeint?
2.wenn ja waum war dann nichts als ich vom abend bis zum
morgen als wolf bei dem Goronen gestanden bin?
3.wenn nein welchen tor?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 13:20 von Knochenbowser98

6 Antworten

Ja, der Gorone ist schon richtig. Aber ich sag mal du musst in der Mitt vom Goronen und der Treppe die zu Stadt hochführt stehen.^^ Dann kommen halt in der Nacht ein paar Knochenhunde und du musst alle besiegen. Hast du schon den Geruch der Medizin gewittert?

Antwort #1, 29. April 2009 um 14:10 von Link1000

die medizin hab ich gewittert
die katze hab ich getroffen
aber ich bin immer IN der Stadt bei dem Goronen der Quellwasser verkauft gestanden.
Vielen Dank!

Antwort #2, 29. April 2009 um 19:23 von Knochenbowser98

Ach so da warst du. Gut, ich dachte du wärst bei dem Goronen der vor dem Südtor versucht diesen Stein zu zerstören. ^^

Okay, hast du also geschafft?

Antwort #3, 29. April 2009 um 20:32 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
juhuuu

Antwort #4, 30. April 2009 um 19:01 von Knochenbowser98

Ich nehme das mal als Ja.^^

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 14:29 von Link1000

Hä? Ich bin bei diesem Goronen aber da kommen keine Knochenhunde?! :o

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 18:59 von Chilli1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)