1 frage pls beantworten ! (Sims 3)

hey ihr ich habe heut in einer zeitschrift gelesen (bravo) das , dass spiel am 2.juni raus kommt stimmt das jetzt oder nicht ? und das spiel kommt auch auf der konsole raus also nicht später

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:10 von liLii

25 Antworten

Jetzt nochmal zum mitschreiben:
Das spiel kommt in usa und so am 2.6.09 raus und in deutschland am 4.6.09!
wann es für konsolen rauskommt ist noch unklar!

Antwort #1, 29. April 2009 um 14:15 von Klein-A

für welche konsolen kommt es raus?

Antwort #2, 29. April 2009 um 14:32 von suchti_34

also, immoment ist noch unklar für welche konslen es rauskommt, oder ob es überhaupt für konsolen rauskommt.
aber, wenn es sims 3 für konsolen gibt, glaube ich, dass es für die wii, ps3 und xbox 360 rauskommt, möglicherweißw noch für andere. warte einfach mal ab!

Antwort #3, 29. April 2009 um 14:44 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja aber thx

Antwort #4, 29. April 2009 um 16:29 von liLii

das stand da echt drin ich hab mich gefreut aber weiß nicht ob es stimmt :/

Antwort #5, 29. April 2009 um 17:50 von gelöschter User

allso ich glaub das die sims 3 für ps2 raus kommt weil die anderen sims spiele (sims 2 und so) sind ja auch raus gekommen

Antwort #6, 29. April 2009 um 18:23 von liLii

sicher?! ps2 ist aber uralt. werden für die überhaupt noch spiele produziert?

Antwort #7, 29. April 2009 um 18:40 von Klein-A

das letzte spiel für ps2 das ich gesehen habe, ist NFS undercover... aber danach nix mehr...

Antwort #8, 29. April 2009 um 18:47 von suchti_34

jep, und deshalb glaube ich auch, dass sims 3 gar nicht für ps2 erscheinen wird!

Antwort #9, 29. April 2009 um 18:59 von Klein-A

ps2 is uralt seit wann das den ?!

Antwort #10, 29. April 2009 um 20:44 von liLii

seit es die ps3 gibt! was glaubsch du, warum keine spiele mehr für ps2 hergestellt werden?!

Antwort #11, 29. April 2009 um 20:52 von Klein-A

na und ^^ dann muss sie doch nich' alt sein.

wart einfach mal ab vielleicht kommt ja doch sims 3 für jede konsole raus :P

Antwort #12, 30. April 2009 um 17:05 von liLii

doch muss sie!

Antwort #13, 30. April 2009 um 17:14 von Klein-A

für ps2 werden immer noch spiele hergestellt nur weil es eine neue gibt muss doch die produktion net gestoppt werden

Antwort #14, 30. April 2009 um 18:36 von MonkeyMonkey

wird se aba bald, wenns se no net gstoppd worde ist! für ps1 sind ja i-wann au keine spiele mehr produziert wordn!

Antwort #15, 30. April 2009 um 18:37 von Klein-A

die können ohnehin ein so komplxes und rescourenforderndes Spiel wie Sims 3 auf der Playstation 2 zum laufen kriegen. Ich finde ja die Grafik von der 2 war schon eine zumutung, wo ich ja beides habe und die PC fassung einfach qualitativ viel besser abschneidet als die PS2 version...
Und so wie ich das sehe haben die Sims auch nur was auf dem PC zu suchen. es ist einfach ein maus Spiel und mit controller wird man nie so gut feine strukturen erschaffen können wie am PC xP

Antwort #16, 30. April 2009 um 22:56 von philipp1104

Ach ja..
"die können ohnehin ein so komplxes und rescourenforderndes Spiel wie Sims 3 auf der Playstation 2 zum laufen kriegen."
Das war ironie.

Antwort #17, 30. April 2009 um 22:57 von philipp1104

sims 3 auf ps2 is sch...schlecht, mann! sehr schlecht, grottenschlecht! ps2 is...ich sag jetz ma nischd dazu!

Antwort #18, 30. April 2009 um 23:00 von Klein-A

also wartet halt ma ab is ja nur noch 1 monat .

ich möchte jetzt auch nicht streiten wegen sowas wenn sie halt nicht für ps2 oder so raus kommt dann kauft es halt auf pc macht sowieso jeder . ^^

Antwort #19, 01. Mai 2009 um 12:28 von liLii

für pc wirds wie immer am besten sein! auf konsolen muss man nämlich immer so dumme wünsche erfüllen dass man weiterkommt. deshalb is pc bessar!

Antwort #20, 01. Mai 2009 um 12:38 von Klein-A

ja ich hols mia auch aufjedenfall für pc

Antwort #21, 01. Mai 2009 um 12:47 von liLii

ich auch! kanns gar nich mehr abwarten!

Antwort #22, 01. Mai 2009 um 12:51 von Klein-A

Ja sicher @Klein-A
Für PS3 wird vielleicht auch anderst, nicht so wie bei Sims 2,
wo man nicht Kinder kriegt oder was weiss ich.
Es kann auch sein dass man sich wie beim PC frei durch die Narchbarchsaft gehen kann.
Aber man weiss nie.

Antwort #23, 01. Mai 2009 um 21:04 von gelöschter User

@ Adrian
Nachbarchsaft, haha!
pc is imma noch am besten!
noch über 1 monat, heul! des dauert!

Antwort #24, 01. Mai 2009 um 21:12 von Klein-A

Da hast du auch recht, weil ich Sims 2 lieber auf PC spiele.
Aber jetzt sind die antworten leider fertig...

Antwort #25, 01. Mai 2009 um 21:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)