Neugier ! (MH Freedom Unite)

Manche sagen dass MHFU n Fehler hat also das das nach 100 spielstunden abkackt aber woher wissen die das ?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:23 von xXFataFoltererXx

12 Antworten

das hab ich auch gehört aber ich glaube einer hat das nur erfunden und es hat sich halt rum gesprochen

Antwort #1, 29. April 2009 um 15:06 von Kratos_X_94

das is echt nur erfunden..

ich hab 2nd G und hab schon über 100 stunden^^

und bei unite wird das auch net abkacken..

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:59 von gelöschter User

vor allem weil sie es grade übersetzen und da werden eh alle kleinigkeiten entfernt

Antwort #3, 29. April 2009 um 18:36 von Finhawk

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
als ob es so nen fehler geben würde ...

Antwort #4, 29. April 2009 um 18:48 von Sherwin

dann würds ja keiner kaufen also echt das kann ich nich glauben ^^ alesss nur gelogen ^^

Antwort #5, 29. April 2009 um 20:28 von diablos3343

Bei meinem Freund,bei seinem ersten spielstand hatte er über 70 stunden spielzeit und war nur stufe 3 bei der oma ! wie sollte den man das spiel unter 100 schaffen? wen es noch größer ist

Antwort #6, 29. April 2009 um 22:08 von dammer

vor allem weil MHF2ndG sauber funkt und es das gleiche ist wie MHFU erst recht weil capcom dem spiel nich den letzten schliff gibt

Antwort #7, 29. April 2009 um 22:12 von Finhawk

gönau^^

Antwort #8, 30. April 2009 um 16:02 von Sherwin

ausserdem verspricht capcom auch ca. 500 spielstunden ohne ladezeiten um beim spiel alle quests zu machen

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 16:20 von killerx2

WOW! echt

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 17:06 von Finhawk

vieleicht ist damit aber auch gemeint dass das Spiel nach Hundertstunden Durchspielen einmal abkackt

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 18:26 von Tays1993

davon reden wir ja auch oder was meinste

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 08:33 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)