lohnt sich das spiel? (Arma 2)

ja ähhh die frage kennt ihr schon

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

13 Antworten

Kann ich noch nich so genau sagen.Der erste teil gefiel mir(abgesehen von den technischen problemen)recht gut.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 19:41 von hegtat

Wenn die Entwickler die bisherigen Probleme/Bugs (von denen es momentan noch einige gibt) bis zum Termin auszumerzen, dürfte bald eine der besten Militär-Simulationen in den Händlerregalen stehen!

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 14:57 von theghulmansion

cool!

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 15:36 von gelöschter User

Ja aber wie gesagt es gab bis vor einigen Wochen noch zahlreiche Bugs im Spiel. Sei es zum Beispiel eine Falsch zugewiesene Befehlstaste um in Fahrzeuge einzusteigen. Aber ich hoffe das sie die Größten Probleme behoben haben, den bis zum Release ist es nicht mehr lange! 4 tage!

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 19:09 von theghulmansion

wie viel kostet es

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 19:30 von gelöschter User

Kein Plan! Vielleicht so rund 40€-50€. Könnte ich mir auf jeden Fall bei einem Spiel dieser Güteklasse vorstellen.

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 19:52 von theghulmansion

Kostet 45 euro in den meisten läden. Also ich finde Arma2 wirklich nicht toll. Viel zu lange Fußmärsche, Nur englische Sprachausgabe (endlos lange deutsche Untertitel) Fahrzeug steuerung viel zu schwammig, Kameraden helfen oft nicht wenn man verwundet ist, Befehle erteilen is sehr schwierig. Spiel es seit freitag. Permanent sprechen die Kameraden wirres zeug und man ist meistens nur mi Lesen beschäftigt. Feinde gibt es meiner Meinung nach zu wenige. Und diese entdecken einen trotz der Markierung (die oft nicht angezeigt wird) viel früher und bis man weiß wo sie sind ist man meistens schon tot. Ich habe mehr von Arma 2 erwartet. Rate echt vom Kauf ab

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 13:34 von Ben_cottbus

Hab ich mir schon fast gedacht, dass die Entwickler das wieder versauen! Mussten es ja auch noch umbedingt jetz fertigstellen.
1-2 Monate hätten noch gut getan.

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 14:41 von theghulmansion

http://www.spieletipps.de/artikel/2147/1/
Lest mal hier! Letzter Dreck, das Game.

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 15:06 von theghulmansion

!NEIN!
Ich kann nur davon abraten da das Spiel sehr viele BUGS aufweißt und auch viele kritische BUGS/bzw. Fehler wie Systemabsturz und noch schlimmeres wie z.B. Graphikkatenfehler wie bei mir ich musste mir einen neue Karte kaufen obwohl ich einen SAU guten Pc besitze ...
Meine Meinung ist es loht sich nicht
MFG LOPIO

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 17:55 von LOPIO_1234

wie gut war denn die alte grafikkarte?

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

Ohje Ohje... wie man sieht bin ich nicht der einzige der diese ansicht hat. Ich bleib wahrscheinlich doch bei meiner geliebten Call of Duty Reihe und überlege mir es das nächste mal besser ob ich den Schritt in unerforschtes Terrain wage. Hoffe Operation Flashpoint 2 wird besser. Ansonsten: Modern Warfare 2!

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 22:38 von Ben_cottbus

Also ich hab die demo gespielt

da wollte jemand wohl vor ofp2 fertig werden^^

ich finde cod ist ein witz was die singleplayer missionen angeht, und hat mit tatik rein gar nichts zu tun...

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 02:09 von Pannika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)