welches? (Resident Evil 5)

welches?
resident evil 5 oder resistance 2?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 15:38 von turok1field

12 Antworten

hahahah lustig echt lustig wieso stellst du diese frage in diesem forum es ist doch ofensichtlich das alles# zu resi5 tendieren werden und nicht zu resistacne2 und bei resistance2 forum werden alle wiederum zu resistance2 tendieren das ist eine selbstentscheidung die du treffen solltest ich habe den 1 teil von resistance gezockt demo version voll unrealistisch keine grafik als ob ich eine ps1 game zocke

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:38 von gelöschter User

also ich habe beide spiele und von der grafik kann resistance nicht mit resident evil mithalten

die story is aber meiner meinung nach gut gelungen und der multiplayer is der hammer

kommt halt drauf was dir lieber is

also bei resident evil kann mann nur zu zweit zocken online genau wie offline

bei resistance kannst du mit bis zu 60 leuten online zocken und da gibts auch einen online coop modus wo du mit 8 leuten zocken kannst (meiner meinung nach sehr gut gelungen)


kommt halt ganz drauf an ob du lieber zombis oder aliens tötten willst aber die spiele sind auf jeden fall beide der hammer

wenn du aber mehr auf feselnde multiplayerschlachten stehst empfehle ich dir resistance

aber wenn du mit wennig muni gegen horden von zombis vorgehen willst nim resident evil


kannst aber mit beiden games nix falsch machen

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:20 von Hoffke

also ich muss zugeben ich verschwende sehr viel munition^^
und ich töte auch lieber aliens anstatt zombies^^
und multiplayer zock ich auch gern
also wäre resistance besser für mich oda wie? :)

Antwort #3, 29. April 2009 um 20:08 von turok1field

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wenns dir um story geht nimm resident evil 5

Antwort #4, 29. April 2009 um 20:09 von Shooter7

joa ok :)
aber muss ma bei resident evil 5 wirklich so sau mäßig viel munition sparen?

Antwort #5, 29. April 2009 um 20:15 von turok1field

echt shit ich kann micgh einfach net entscheiden
resistace hab ich scho coole gegener gsehn und multiplayer modus hab ich auch ghört is geil..
aber resident evil 5 da is die grafik besser aber man muss munition sparen aber es is an vielen orten auf platz 1...

Antwort #6, 29. April 2009 um 20:20 von turok1field

also was ist gemeint wenn mir story besser gefällt?
wenn die story besser ist?

Antwort #7, 29. April 2009 um 20:39 von turok1field

man kann die spiele nicht vergleich sie sind so unterschiedlich
du musst für dich entscheiden welches du besser findest auf was du eher stehst die entscheidung können wir dir leider nich abnehmen

Antwort #8, 29. April 2009 um 20:58 von Kulty

joa ich weiß :)
aber trotzdem danke für eure antworten :)

Antwort #9, 29. April 2009 um 21:01 von turok1field

wenn du bei resident evil ne waffe voll aufbesserst kannst du dir für die unendlich muni kaufen und man muss auch so nicht sparen da man immer genug findet

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 10:50 von phipo

ich wusste garnicht das resistance bis zu 60 leuten gespielt werden können na ya trozdem ist nicht mein fall es hat echt eine misarable grafik beispiel fall of the man 2weltkrieg zneario plus aliens einfach krank

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 01:51 von gelöschter User

cpt-macmillan du findest resistence2 krank ja klar afrika und und die majinis sind ja viel logischer ich find die story von resistence2 geil man kan per knopf druck nachladen ,während dem schiessen und laufen was wiederum bei re5 nicht möglich dafür find ich re5 das ne gute story hat.Das ist auch völlig der falsche vergleich man kann nicht shooter games mit action advanture vergleichen

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)