BioShock auf höchster qualität? (Bioshock)

Ich kann BioShock nur ruckelfrei spielen wenn ich die Grafik ganz runter stelle. Ich möchte gerne wiessen was schuld ist das es nicht funktioniert. Ich habe: W. Vista, 2 GB ddr2 ram, Geforce 7200 turbo Chache mit 338mb ram und einen 1.6ghz dual core prozessor. Was muss ich machen damit das Spiel auch auf normalen Grafikdetails nich hängt.

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 18:11 von gelöschter User

2 Antworten

Deine Systemanforderungen würden schon Passen, aber dass Problem ist Vista! Da es "dank" dem coolen Vista-aero-look IMMER die Transparenz berechnet, Verbraucht er viel zu viel Rechen Speicher! Wenn du Bioshock schöner sehen willst, musst du einfach auf RECHTSKLICK, ANPASSEN, DESIGN, und dann Windows Klassisch auswählen. Da dass aber dann nicht mehr so Vista mäßig aussieht, würde ich das AERO nur bei Spielen abstellen! Und noch ein Tipp: Wenn du zockst, stelle die Windows Sidebar aus! einfach rechtsklick ins Sidebar und dann Sidebar Schließen!

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 16:05 von flowuschel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Es hilft, wenn man einfach die Empfohlenen Systemanforderungen liest:
2 GB Systemspeicher
Intel Core 2 Duo Prozessor
DirectX9.0c kompatible Grafikkarte mit 512 MB Speicher

Aber da deine Frage fast schon ein Jahr alt ist, nehme ich mal stark an, dass du bereits einen neuen Computer hast ;)

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:36 von TypNamensTod

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)