frage (Crisis Core - FF7)

had jemand ein bild fon das schwert von zack danke im voraus

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:07 von riko_kh2

5 Antworten

hi, endlich schreibe ich mal wieder ne Antwort^^ (wurde auch mal wieder Zeit). Wenn man zum Beispiel bei Google "Bustersword" eingibt (so heißt das Schwert) dann erhält man unter Bildersuche viele Ergebnisse.
Hier der Link dazu:

http://images.google.de/images?hl=de&q=Bust...

guck sie dir an.


ps: Das gehört hier nicht her, unter Fragen und Antworten.

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:11 von Schattenninja

Wohin würdest du denn sonst die frage hin tun? Schattenninja, wohin?

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:48 von Link25

ich weiß es zwar auch nicht, aber es gehört nicht wirklich zum Spiel^^ um ehrlich zu sein würde ich so eine Frage gar nicht stellen, da man ja auch eine Bildersuche starten kann. Und warum schreibst du dann nochmal Schattenninja?

Antwort #3, 29. April 2009 um 17:54 von Schattenninja

Schattenninja du hast ja recht aber ich wuste nicht wo ich sons die frage schreiben sol. trost dem danke schön

Antwort #4, 29. April 2009 um 18:58 von riko_kh2

kein Problem, ich wollte es auch nur anmerken. Weil bei anderen Spielen (siehe MHF2) wurden schon viele gesperrt, teils wegen unsinnigen Fragen, teils weil zu viele nach Cheats gefragt haben (cheater sind bei MHF2 nicht gerade beliebt).

Antwort #5, 29. April 2009 um 21:42 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)