Großes Problem..kann mir jemand helfen? (Black & White)

In der 4ten Welt mit den Fegefeuern die aus dem Himmel kommen, habe ich das Dorfzentrum versehentlich auf 100% gestellt wo ich nur 65% wollte..Das Dorfzentrum war schon ziemlich kaputt und danach fiel ein feuerball darauf und es war ganz weg. Nun habe ich das Problem ich kann nichts mehr mit dem Dorf machen und meinen Einfluss bereich nicht vergrößern denn sobald ich jemanden dort hin bringe der das dorfzentrum wieder aufbaut geht er zur Kultstätte. Könnte mir vllt jemand da helfen oder ein Tipp geben oder sollte ich die ganze Welt aufgeben und dann die Welt neu machen?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:19 von blaide

2 Antworten

das problem hatte ich auch schon. ich konnte auch nichts mehr machen.
du musst das land /die welt wohl neu starten.
weil deine kreatur kann nicht bauen (wie bei black and white 2)und du auch nicht.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 18:41 von Kemsyt

Das doof.. Aber nagut Danke Sehr.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 00:14 von blaide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)