Scharzer Gravios auf G (MH Freedom 2)

ich hätte da die idee den weg zubomben mit lauter +bomeben aber würde ich es schaffen (werde ihn einpennen lassen und dann mit bomber )

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:40 von derEinzige

8 Antworten

ich glaube das wird nix weil der im sumpf is und es da regnen müsste wodurch du halt keine bomben legen kannst ( falls es nich regnet wirds trotzdem eng glaub ich xD )

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:41 von Ryuma

ja müsste gehen^^ am besten du nimmst sandmanstachel mit todesgestank/todesgestank s ->fechten^^ und natürlich 5 bomber juwelen^^

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:42 von Jushin

uppps.. das hab ich ganz vergessen mit dem regenen^^

Antwort #3, 29. April 2009 um 16:42 von Jushin

tja ja böser böser regen xD der versaut alles ^^

Antwort #4, 29. April 2009 um 16:44 von Ryuma

das is halt der nachteil bei der Quest^^xD

Antwort #5, 29. April 2009 um 16:45 von gelöschter User

aba bei dem auf g regnets nich, ich hab beim letzten erst bomben benutzt

Antwort #6, 29. April 2009 um 16:46 von gelöschter User

tja am tag regnet es und in der nacht nicht der schwarze geht zuvelliger weise nachts hin weshalb ich ihn so schlecht sehe (will ihn fangen)

Antwort #7, 29. April 2009 um 16:46 von derEinzige

also mit bomben kannste ya ma versuchen aber ich würd sagen das de dis nicht schaffst da ich und mein kumpel dis so schon einmal versucht haben aber ohne erfolg wir mussten dann beide noch 5-10 min auf ihn ein kloppen^^

Antwort #8, 29. April 2009 um 16:49 von hunter20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)