england (Empire - Total War)

hi
ich bin grad mit england in der kampagne aber mein volk ist dauernd wütend wie krieg ich mein volk zur rebublik?
und würdet ihr mir es empfehlen?
welche regierungsform findet ihr am besten?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:42 von niknek

2 Antworten

ich find ja Republik am besten, ich habs mit preusen probiert und jetzt geht einiges einfacher... (z.B. Volk beruigen)
ich würde dir es mit England fast nicht empfelen da du ja schon kostituzionelle Monarchie hast und du machst eine Revulotion in dem du die "Laune" deiner untersten Schicht ins minuns bringst, und forderung nach reformen muss recht hoch sein ca. 20 was ich ned genau ( krigste beim Forschen im Philosophi bereich) dann hab ich meine hauptstadt von Truppen geräumt die mauern niedergerissen. Dann hat die revulotion gesiegt...

Antwort #1, 29. April 2009 um 20:31 von Anardil_von_Orthar

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Aber wenn man aber am Anfang schon konstitutionelle Monarchie hat und eine Revolution macht, dann hat man eine absolute Monarchie!

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 18:01 von (xxx)(xyz)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)