Am Ende (Paper Mario)

Huhu,
ich wollte fragen, ob man, wenn man das Spiel durchgespielt hat, also Bowser besiegt usw., dann noch weiterspielen kann.
Immer wenn ich dann auf den Spielstand zurücklade kommt es wieder da, wo ich zuletzt gespeichert hab.
Ich dachte man könnte dann noch evtl. die Sachen, die man im Laufe des Spiels nicht erreicht hat oder nicht gemacht hat, noch machen. Nach den Credits kommt nämlich dann dieses The End Bild und es geht nicht mehr weiter.
Kann man danach nicht mehr weiterspielen?
Ist ja irgendwie langweilig... =(

LG

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:44 von Bienchenfangirl

5 Antworten

man leider nicht weiter spielen,ich habs schon ein paar mal versucht...
einmal hab ichs so lange laufen lassen bis mario plötzlich verschwunden ist und statt dessen einfach ein lilanes rechteck da war,die musik hat auch aufgehört es kaum ein langes hohes piiiiiieeeep.ich finds auch schade,aber da kann man nichts machen

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 12:39 von Looping

Find ich schade... =(
Naja, egal, aber vielen Dank für deine Antwort! :)

LG

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 17:07 von Bienchenfangirl

Du könntest einfach vom Schloss zurückgehen nach Toad Town und dann alles holen was du noch holen möchtest =)
mvg ~ChaosDarkSpineSonic~

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 15:07 von gelöschter User

ich hab es nie geschafft zurückzukommen...komme bei dem gefngnis nicht weiter...

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 17:44 von jaard

Du könntest einfach vom Schloss zurückgehen nach Toad Town und dann alles holen was du noch holen möchtest =)
mvg ~ChaosDarkSpineSonic~

ja aber ich möchte auch mal ins schloss gehen wenn sozusagen alles in frieden lebt ;(

Antwort #5, 13. März 2013 um 14:04 von Lenaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)