Brauche Hilfe bei zwei Quests! (Oblivion)

Ich habe beide Missionen vor geraumer Zeit eröffnet habe aber keine neuen Hinweise zur fortführung gefunden.

1.Quest: Ich hab im Wald nen Oger erschlagen und von ihm Kartoffeln bekommen weiter weiss ich nich was zu tun ist.

2.Quest: Ich habe in einer Kiste eine sehr alte Flasche Wein gefunden und soll mehr darüber hersusfinden aber wo? Ich glaub das Zeug heisst Schattenwein.

Danke schon mal

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:10 von Butch666

3 Antworten

1. Ah! Warte.. Ich kenne die Quest.. Da wirst du von jemandem angesprochen, dessen Kartoffeln geklaut wurden.. Weiß aber nicht mehr wo das war.. Schade :[

2. Schau mal in Weye [Vor der Kaiserstadt] in der Taverne vorbei. DIe Wirting wird dich darauf ansprechen, ihr Schattenbrandwein zu besorgen :]

Antwort #1, 29. April 2009 um 18:44 von LordofBabo

1.: du musst nahe der herberge den oger erlegen, der die riesenkartoffeln hat

Antwort #2, 29. April 2009 um 19:38 von TheBanker93

ja und dieser Gasthof heißt Fareygl oda so gleich in der nähe bei der "schenke zum schlechten Omen"

Antwort #3, 29. April 2009 um 21:34 von Glurak_3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)