könnt ihr mir helfen (Monster Hunter Freedom)

ich schaff einfach den sonder öuest wo man den yian garuga verletzen und verjagen muss könnt ihr mir helfen zb.. welche waffe dafür gut ist thx voraus

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:11 von mhf-krieger

4 Antworten

zuerst immer auf den schwanz hauen bis er abfällt und dann nur auf den kopf. wenn du es beim ersten versuch nicht schaffst ist es egal denn wenn die zeit abläuft (aber nicht wenn du 3mal in ohnmacht fällst) hat er den schaden noch immer wenn du die quest neu startest.
ABER: die quest musst du fürs weiterkommen nich machen

Antwort #1, 29. April 2009 um 19:03 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 29. April 2009 um 19:08 von mhf-krieger

Ein kleiner tipp: nehm immer 5 blitzbomben (zum nachkombieniren 10 blitzkäfer und 10 bombenmateriale).

Antwort #3, 30. April 2009 um 12:15 von Aragon96

mach erst wenn du mindestens ioprey besser aber rathalos rüssi hast
dann brauchst du wenn du SnS nimmst mindestens giftstreitaxt
dann schaffste das schon
wenn du lanze odxer so nimmst dann sag ich dir ne andere waffe

Antwort #4, 30. April 2009 um 22:19 von XxichbinsotollxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)