Level erstellen?! (New Super Mario Bros.)

Kann man ein Level mit Action Replay oder so erstellen?
Ich hab nähmlich Google Videos und so gesehen

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:29 von FabianArndt

3 Antworten

ich eben auch wie geht den das

Antwort #1, 30. April 2009 um 15:40 von kartbur

Salut Fabian,
die Antwort auf Deine Frage lautet nein. Dein AR-Modul, auch Schummelmodul genannt, dient nicht um eigene Level zu kreieren.
Es friert bzw. manipuliert gewisse Spielstände des Spiels.
Beispiele: Es gibt einen Cheat-Code der Dich unverwundbar macht. Du kannst dann quasi nicht mehr sterben. Ein weiterer läßt Dich "fliegen". Du besitzt dann eine unendliche Sprungkraft. Dies sind nur zwei von sehr vielen. Was genau Du bei Google für Videos gesehen kann ich natürlich nicht wissen. Wenn Du mir einen Link gibt werde ich mich dort mal umsehen. Vielleicht hast Du einige Level gesehen die Du bist dato noch nicht freigeschaltet hast oder etwas aus dem Mehrspieler-Modus.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Kleiner Tipp: Nämlich wird ohne h geschrieben. Du kennst vielleicht das Sprichwort: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Das ist nicht böse gemeint, O.K.
Andere könnten Dich damit ärgern.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 18:11 von uweudoriedel

Hallo FabianArndt,

Uwe hat schon geschreieben , dass man mit dem AR nur Cheaten kann.Aber um Level zu erstellen , musst du den Super Mario Bros. Level Editor besitzen.Er ist downloadbar!Du musst nur Super Mario Bros. Level Editor in deinem Browser eingeben , und dann müsste die Leveldownloadseite kommen.Jetzt weiß ich nicht sehr genau , aber du musst entweder Super Mario Bros. auf den Computer setzen und somit die Levels bearbeiten , oder kannst den L.E. auf den NDS setzen.Für nähere Infos frage jemanden , der sich damit gut auskennt.

Wenn du noch Fragen hast , schreib zurück.

Viel spass wünscht,

Leon

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 16:00 von leon597

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)