panfu zerstören (Panfu)

hey ir guten leut ich habe sohne frage wie kan man die sachen machen ich habe das bei jutobe kehsehen das vidio heis panfu zerschtüren

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:42 von anakin_33

7 Antworten

da braucht man so ein pogramm

Antwort #1, 30. April 2009 um 17:28 von Turkish_Style59

was für eins?

Antwort #2, 30. April 2009 um 17:32 von gelöschter User

komm sag bitte was für einz

Antwort #3, 30. April 2009 um 18:15 von anakin_33

hi

http://www.hammerwitze.de/funprogs/lustig/lusti...

klick auf disem link und downlode das erste.

das sted als überschrift ( Desktopgames ) und darunter ( Mal wieder was zu Desktop zerstören) und dan noch eins darunder sted ( downloden neben einen bild) das nimmst du das ist gleich das erste downloden von oben.

da kannst du noch fiele andere sachen downlden die lustig sin.

ich hoffe ich konnte helfen fals du ne fragen hast schreib sie einfach hir rein ok

by

Antwort #4, 30. April 2009 um 20:13 von Flora1104

wie latet der acktivirung code für panfu gp wer nett wen do das mir sagst

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 10:27 von anakin_33

sorry hab kein gp.
da kann ich dir nicht helfen das ist das einsige was ich nicht weiß

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 11:19 von Flora1104

wenn mann das doawnloadet ist das ein virus

Antwort #7, 03. August 2009 um 13:28 von PokemonCheater6341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)