Das stärkste Pokemon? (Pokemon Platin)

Welches ist eurer Meinung nach das stärkste Pokemon der Diamant, Perl und Platin Edition?

PS: In welchen Editionen kann man Lugia und Ho-Oh fangen?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:48 von m_belongs_2_r

25 Antworten

lugia und ho-oh kann man ohne schummelmodul oda sonstiges nur in´gold und silber fangen.
meiner meinung nach ist Arceus das stärkste weil es jeden typen anehmen kann und auch echt super attacken drauf haat.
greeTZ

Antwort #1, 29. April 2009 um 19:00 von G-Deniz

Ich find Zapdos (is mein Lieblingspokemon).

Antwort #2, 29. April 2009 um 19:15 von Zaptos

Wer ist Arceus?

Was mich an den neuen Editionen sehr stört ist, dass man manche Pokemon nur noch über so Pokemon-Tour Tage bekommt^^

Antwort #3, 29. April 2009 um 19:20 von m_belongs_2_r

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aso und natürlich in christal da kann man ho-oh und lugia auch fangen hehe naja jeder musss für sich selber entscheiden welches pokeon zu ihm passt bei mir z.B. ist es ein ganz normales was ich stark finde und mein libling ist hehe"Dragoran/Desportar/Brutalanda/lucario" hehe

Antwort #4, 29. April 2009 um 19:20 von G-Deniz

Ja, die sind schon ziemlich stark. Mein Lieblingspokemon ist Metagross. Es ist stark und sieht auch dementsprechend aus.

Antwort #5, 29. April 2009 um 19:25 von m_belongs_2_r

ich finde panferno ist stark da es starke attacken erlernt und mein lieblingspokemon ist

Antwort #6, 29. April 2009 um 19:35 von gamekingX

arceus ist das pokemon das an halle des beginns ist arceus ist das stärkste pokemon er hat ja nach dem stärkesten pokemon gefragt nicht nach dem lieblingspokemon und lugia und hooh kann man nur in gold silber kristall und feuerrot und blattgürn fangen

Antwort #7, 29. April 2009 um 19:37 von gelöschter User

darkrai wäre glaube ich das stärkste

Antwort #8, 29. April 2009 um 20:54 von pokefan123456789

nee wenn man nach den stärksten geht steht dakrein weiter unten ganz oben stehen z.b. Rayquaza und Arceus oder Palkia/Dialga.

Antwort #9, 29. April 2009 um 21:51 von G-Deniz

ich weis das mein panferno(lv100) besser ist alls das arceus(lv100) meines kumpels

Antwort #10, 29. April 2009 um 22:13 von gamekingX

das sätkste pokemon ist kapador ^^ xD war nur spass


ich finde arcus und syhami die stärksten pokemon

Antwort #11, 30. April 2009 um 14:04 von dardan_95

garnich das stärkste pokemon ist bidiza^^

ne war ein schärz ich würde sagen glurak weil es total cool is und mein lieblings pokemon is

Antwort #12, 30. April 2009 um 14:18 von Southopfer

mein favo ist Lucario aber deswegen ist es net das stärkste

ich finde Darkrei ist das stärkse denn wenn man ihm hypnose beibringt und noch traumfresser ist es sau geil weil der gegner jede runde schaden bekommt wegen alptraum (fähigkeit von darkrei)
außerdem bekomt es bei mir pro lvl up +4 auf spez angriff^^ hat schon fast 200 spez und is lvl 60^^

Antwort #13, 30. April 2009 um 15:49 von gelöschter User

Abgesehen von jetzt allen Legendären Pokemon finde ich Knakrack ist das stärkste gerade mit der ei-attacke wutanfall^^

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 00:14 von Alpha1

Mein Sumpex (level 100) ist auch besser als ein Arceus (level 100) von einem Kumpel.

Antwort #15, 01. Mai 2009 um 10:54 von Zaptos

meine meinung nach ist girarina(mit platin-orb) das stärkste

Antwort #16, 01. Mai 2009 um 23:01 von giratina38

Des macht doch kein unterschied ob mit oder ohne Platin Orb.

Antwort #17, 02. Mai 2009 um 10:13 von Zaptos

naja mit platin-orb ist giratina offensiver und hat nicht mehr so gute defensiv werte^^

Antwort #18, 02. Mai 2009 um 12:24 von Alpha1

ARCEUS! is des stärkste weil es alle typen haben kann und am meisten fleißpunkte bekommen kann.

Antwort #19, 02. Mai 2009 um 13:21 von gelöschter User

arceus iat mir den gesamtwertungen 2139 punkten das beste keines steht über ihm HAHA

Antwort #20, 02. Mai 2009 um 15:58 von G-Deniz

wo stehn die gesamtwertungen?

Antwort #21, 02. Mai 2009 um 17:42 von gelöschter User

zum beispiel bei bisafans, pokemonexperte oder pokewiki..

Antwort #22, 02. Mai 2009 um 18:33 von G-Deniz

ja da habe ich das auch gelesen ich habe ja auch geschieben das arceus das stärkste ist

Antwort #23, 02. Mai 2009 um 20:06 von gelöschter User

das beste pokemon ist krypuk oder zobris mit wuderwache

Antwort #24, 03. Mai 2009 um 02:10 von dardan_95

wird reden aber über die statuswerte und nicht die fähigkeiten arceus ist das stärkste weil es den meisten gesamt wert hat

Antwort #25, 03. Mai 2009 um 11:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)