2 level also gegen den raben typen! (Prince of Persia Revelations)

he aber wie denn?
man muss doch 3 mal gegen den raben tyb kämpfen also!
wo man in den raum geht dann kommt das video wo dir raben sich zusammen machen dann erscheint der raben typ.dann hab ich gegen denn tpyen gekämpft und plötzloch ist der dann weg geflogen also eine nach oben.dann sind dort 2 säule die muss man hin und her springen bis man oben ist dann kämpfe ich wieder gegen ihm dann ist der mir wieder abgehauen also eine höher dann muss man doch auf der wand rennen und oder wenn ja dann?...

bitte aufschreiben was ich weiter machen muss bitte alle prince of persia spieler. bitte

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:53 von Audi007

2 Antworten

also zuerst is der typ ja auf der brücke dann musse halt ja immer x;[]KASTCHEN 2x drücken
dann fliegt der ja hoch auf die 2 ebene da musse ja an dem eingang rechts gehn da hoch wandlauf säulen und den wieder bekampfen dann musst du danach wenn der auf der drietten ebene is ein wandlauf dahin machen wieder zürück af den gegenüberliegen vorsprung kommen dann über die säule und den wieder bekämpfen und danach hasse es geschaft

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 10:50 von gelöschter User

he ? kannst du mir dann eben ein video davon zeigen?bitte!

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:43 von Audi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Revelations (Übersicht)