Noch ein paar Fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Tach,

1. Ich hab alle 5 Herrenhäuser schon aufgesucht und muss eine Ablösung für Vatras besorgen, diese Ablösung aollte meines Wissens nach Myxir sein. Aber ich habe keine Optionen ihn danach zu Fragen? Wie geht das?

2. Wo beschwöre ich Quarhodron? Ich habe es in allen 5 Herrenhäusern versucht. Wo gehts das:?

Danke

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:56 von Angus3

6 Antworten

1) Das geht nachher wenn du Raven getötet hast automatisch. Da brauchst du dich nicht drum zu kümmern, den Saturas sagt dir das er Myxier nach Khorinis geschickt hat.

2)http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/q...
http://upload.worldofplayers.de/files/DerWegzum...
So, ich schätze mal das du an Hand der Karten siehst wo du hin musst.
Wenn du den Geist gerufen hast, dann ist der sehr neugierig und recht unkooperativ. du musst ihm ein paar Fragen beantworten. Hier die Antworten:

1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Das kann ich nicht wissen

Dann gibt er dir eine Tafel und du kannst das tor öffnen. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 29. April 2009 um 19:12 von gelöschter User

Ahh, Danke.

Da war ich sogar letztens erst XD.

Antwort #2, 29. April 2009 um 20:29 von Angus3

Noch ne Frage, wo it die Klaue Beliars? Saturas sagte, das ich mir es holen soll aber nicht wo! Wo ist es?

Antwort #3, 29. April 2009 um 22:02 von Angus3

Dazu musst du in den Adanostempel, da wo Raven drin verschwunden ist.
Wenn du Raven getötet hast, kannst du sie von ihm nehmen. Ich hoffe du hast einigermassen Stärke, den du musst die Waffe einmal anlegen. Du brauchst nicht die Stärke für die Waffe, sondern sobald du versuchst sie anzulegen, trifft dich ein Blitzsschlag. Das ist aber wichtig, damit du mit Saturas über die Klaue reden kannst.
Ach noch was, wenn du bei Raven bist, kannst du nicht mehr zurück gehen, weil einige Türen sich hinter dir geschloßen haben. Raven kniet vor einem Altar, hinter dem Altar an der Wand ist eine Tür mit einem Schalter. Da kommst du wieder raus. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 29. April 2009 um 22:44 von gelöschter User

Ich hab Raven schon getötet und Saturas sagte "du kannst dir die Klaue Andanos jetzt holen gehen"? Ist die immernoch im Tempel?
ICh Blick da net so gaz durch ;)

Antwort #5, 30. April 2009 um 13:59 von Angus3

Normalerweise lässt Raven sie fallen, wenn du ihn getötet hast. Dann müsste sie da noch liegen. Hast du ihn getöte ohne das er die Waffe gezogen hat, wird sie vermutlich weg sein, denn wie du ja weisst, verwesen die Toten dann immer recht schnell. Dann wirst du dir wohl oder Übel die Klaue Cheaten müssen. Schau aber erst im Tempel nach, bzw weist du ja wie du ihn getötet hast.

insert itmw_beliarweapon_raven

Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #6, 30. April 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)