Mahopon Heilung (Patapon 2)

Was ist das kann man das mit einem Stab machen oder eine bestimmte Tastenkombination oder so
thx im voraus bitte antworten

Frage gestellt am 29. April 2009 um 19:05 von tolli303

6 Antworten

man braucht glaub ich kein besonderen Stab... etwa mach man das don don cacka chaka Lied oder
chacke chacke patta pon Lied
und dann heilen sie halt, ABER AUCH NICHT IMMER...
Aber es ist schon extrem gut sie in der Arme zu haben. Es gibt da eine extra Stab den ich habe der heilt auch Statuswerte falls irgendwelche da Defizite haben.

Antwort #1, 29. April 2009 um 21:34 von Sourex

einige stäbe die gut/zuverlässig heilen sind der heilungsstab und der trommelstab (bei beiden steht es auch in der beschreibung

Antwort #2, 30. April 2009 um 14:28 von C-Qwark

du kanzt pon pon chacka chacka oder das abwer lid

Antwort #3, 30. April 2009 um 15:26 von Luky356

danke!
zu antwort 2: wie krieg ich die beiden stäbe?

Antwort #4, 30. April 2009 um 20:27 von tolli303

man bekommt die stäbe unterschiedlich ,ich weiß es zwar nicht mehr genau aber man bekommt die entweder im verlauf des spiels von einer missoin oder von festungsmissionen

Antwort #5, 30. April 2009 um 20:58 von C-Qwark

danke!

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 21:53 von tolli303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)