Versunkener Schrein (FF)

Wo liegd der schon wieder, weiss nicht mehr wo suchen.^^(Versunkener Schrein)

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 17:46 von FinalTime

16 Antworten

warst du schon bei den zwerge das stück das an einer stelle rausgesprengt wurde da mußt einfach nach links gucken da sollze es sein. hoffe hilft dir.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 00:13 von Cesarr_eX

Danke weil ich glaube ich muss dahin um etwas zu holen ich weiss drum nicht wie ich den 3 kristall bekomme.

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 10:11 von FinalTime

komisch ich finde es immer noch nicht kannst du es mir nicht besser erklären.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 13:27 von FinalTime

das aller erste dungeon wenn du weist wo das ist dann gehst du runter bist du ein anlegeport für das schiff siest ist schnell erreicht. wenn du das siehst mußt du nach links gehen und dann bis nach ganz unten bis du zu einer höhle kommst die mußt du durchqueren dann kommst du zu den zwergen da mußt was sprengen und kannst dann zum schrein .

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 21:42 von Cesarr_eX

Hast du das game durch gezockt?

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 22:01 von FinalTime

ne nicht ganz bin glaub ich beim letzten endgegener der hat es ganz schön in sich hab bestimmt ne halbe stunde gegen ihn gekämpft der haat mich trotzdem platt gemacht ist sehr stark oder ich bin zu schwach .

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 23:42 von Cesarr_eX

kannst du mir sagen was ich jetzt machen muss ich hab drum 2 kristalle flugschiff meine gruppe ist aufgestiegen.Wo ist den der dritte kristall oder wo geht es weiter?

Antwort #7, 01. März 2008 um 15:39 von FinalTime

wenn du das flugschiff hast kannst du ja die karte aufrufen die rufst mit x+select auf dann suchst du drekarte den namen chaos shrine wenn du dort bist gehst du unten zum pier wenn du da bist gehst du nach links da siehst du eine bergkette dann fliegst du nachunten aber nicht weit das dauert nur sekunde und dann werst du schon vorbeibis ein kleiner schlitz zwischen den bergen die karte trennt dann müstest du schon den strudel sehen da must mit dem schiff hin da du mit flugschiff nicht im wasser landen kannst

Antwort #8, 02. März 2008 um 22:36 von Cesarr_eX

Was?Aber da ist nur eine Meerjungfrau die mir was von den platz erzählt und was sie in frieden leben da ist noch ne statue von der krake aber wie komme ich in den tempel.mit dem u-boot oder wie aber die gibt es mir nicht oder wo geht es den jetzt wirklich weiter?Bitte zurückschreiben vielen vielen dank.

Antwort #9, 03. März 2008 um 13:04 von FinalTime

du mußt nach melmomnd und in das dungeon dort gehen dort kriegst du den rubin dann musßt zum titans cave gehen und es dem riesen geben .

Antwort #10, 05. März 2008 um 21:20 von Cesarr_eX

hä wir sprechen vom dritten kristal nicht vom erster wir reden vom WASSER KRISTAL nicht vom Erd Kristal

Antwort #11, 06. März 2008 um 09:49 von schwertmagier

ihr müßt zu der stadt melmond dort müßt ihr einen dungeon hab bei mir auf der psp gekuckt sind mehr aber nicht dort ist ein vampir in einer der zwei dungeon den besiegen und ihr erhaltet einen rubin den müßt ihr dem riesen geben.

Antwort #12, 06. März 2008 um 13:18 von Cesarr_eX

das habe ich ja schon gemacht und wie weiter

Antwort #13, 06. März 2008 um 19:54 von schwertmagier

sry war auf dem falschen dampfer habs jetzt du mußt nach onrac fliegen da ist links eine wüste dort mußt nach links oben gehen (wüßte) da ist eine oase versteckt dort mußt eine flasche kaufen kostet 50000gil mit der flasche fliegst du nach gaia im dorf mußt du nach oben gehen zu einem see dort ist eien fee die gibt dir die gabe unter wasser zu atmen dann must du zum dorf onrac und mit dem uboot tauchen dort kriegst du etwas damit kommst du dann zum wasserschrein gehen

Antwort #14, 06. März 2008 um 21:14 von Cesarr_eX

ja ömm kann mir einer sagen wie ich aufsteige im spiel alle mein sind schon 36

Antwort #15, 14. August 2008 um 16:24 von sora-one

Du musst in citadel of trials (oder so) rats ail holen und dam wo die viele kleine inseln sind mit dem fluschiff landen und in irgeneiner ist dann bahamut

Antwort #16, 01. August 2009 um 15:13 von Rathalos_mit_Hut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)