Chaos (FF 12)

Gebt mir mal Kampftipps!

Frage gestellt am 29. April 2009 um 19:20 von gelöschter User

11 Antworten

stell die gambits so um das du als angriff eine technik wie z.B. 1000 stacheln oda fernangriff benutzt weil du in diesem kampf kein angriff benutzen kannst. stell zusätzlich noch diese gambits ein:

Gefährte im Zustand 'Kampfunfähig' --- Schutzengel
Gefährte im Zustand 'Konfus' --- Riechsalz
Gegner im Blickfeld --- 1000 Stacheln (oda Fernangriff)



so müsstest du ihn schaffen. kill am besten vorher die chaos elementare

Viel Glück

Antwort #1, 29. April 2009 um 21:10 von gelöschter User

oder wenn es dein level zulässt ihn mit elementlosen zaubern besiegen, zB flare

wenn möglich einem char weisenring anlegen und ein paar hi-äther mitnehmen

Antwort #2, 29. April 2009 um 22:13 von Folk

hmmm ich hab zuerst eiinmal mit kollaps losgelegt um die elementar teile erst wegzubekommen und ihn dann immer mit kollaps weiterbeschossen

Antwort #3, 30. April 2009 um 09:36 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich habs immer so gemacht:
einen gefährten :schutzengel
einen gefährten :vigra
einen gefährten :medica
einen gefährten :dubli (auser du hast dubli ketten)
einen gegner :kollaps

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 17:06 von Lu-Bu

Ok, danke. Ähmm... kann man die Medaillen für Chaos verspielen?
Denn ich hab die ersten zwei Teile schon gemacht, deshalb frag ich?

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 17:30 von gelöschter User

nein, kann man nicht

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 18:55 von Folk

Ich meine, ich hab vorher schon mit dem Typen gesprochen und dann, wo ich die ersten zwei Bruchstücke hatte, hab ich sie ihm gegeben. War das falsch?

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

hol einfach noch den letzten teil und du müsstest das amulett bekommen

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 22:21 von Folk

Hab ich. Hab ihn jetzt auch besiegt. Bin lvl 80 und es war richtig einfach. Furie war richtig einfach, grad malm zwei Minuten gekämpft. Auch geil war Raggarok, den hab ich in nich mal 2 Minuten geplättet. Aber was willste erwarten mit Sonnenschwert^^

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 12:15 von gelöschter User

Ultima und Zodiarche müsstest du auch besiegen können.

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 21:46 von gelöschter User

Ultima hab ich heute besiegt. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat sich Ultima kurz vor Tod komplett geheilt. Entweder ich hab aus Versehen Mega-Vita gesprochen ( hatte Reflek, wegen Ultimas Reflega ), oder sie hat sich von alleine wieder geheilt. KP

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)