shootout (NHL 09)

hallo wie macht man des:


bei nr. 15 ; nr. 12 ; nr. 8 ; nr. 2 (so will ichs machen)

ich dass one handed deke benutzen muss aber bei mir rutscht der goalie nie in die falsche seite

Hat vielleicht jemand tipps wie man den goalie mit dem abschluss zum hinfallen bringt?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 20:09 von gelöschter User

4 Antworten

so mein ichs:
0:52 bis 0:55

Antwort #1, 29. April 2009 um 20:21 von gelöschter User

Antwort #2, 29. April 2009 um 20:22 von gelöschter User

So...
Zu aller erst...mir persönlich gefallen die Tore von Koivu, Kovalev und vor allem von Datsyuk wesentlich besser, viel kreativer!

Aber egal. Ist dir aufgefallen, dass jeder der Schützen, der einen One-Hand-Backhander verwendete vor dem Move einen Deke in die anderen Richtung gemacht hat?. Das heißt, dass jeder dieser Schützen den jeweiligen Torwart eiskalt verladen hatte. Der Trick liegt im prinzip nur darin, dass man kurz vor dem One-Hand-Backhander erst noch einen Move in die entgegengesetzte Richtung macht. Probiere es beim Spiel aus. Du wirst sehen, wenn du den Torwart erst verlädst, dass du dann recht einfaches Spiel hast. Einfach dann den Stick entweder schräg nach hinten links oder rechts ziehen, kommt halt immer drauf an. Das dann aber ein Tor fällt ist nicht garantiert. Man kann ja durchaus auch das Tor verfehlen, oder der Torwart hat sich einmal nicht täuschen lassen und ist stehen geblieben. Am besten im Trainings-Modus mal ausprobieren.

Antwort #3, 30. April 2009 um 20:49 von yzerman

danke

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 09

NHL 09

NHL 09
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 09 (Übersicht)